Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Karriere starten - bisherige Erfolge gespeichert?


Jay1987DE

Recommended Posts

Ich war ein Jahr bei Red Bull, bin Weltmeister geworden, hab aber kein Verlängerungsangebot erhalten. Darum möchte ich wieder von vorne starten. Ich habe bisher 36 Siege von der Pole geholt.

Die Frage ist jetzt, ob die 36 Siege auch gespeichert bleiben wenn ich eine neue Karriere beginne. Denn ist gibt ja die "Besser als Schumi" Trophäe wo man 41 Siege von der Pole erreichen muss.

P.S. Ich habe bewusst ein neues Thema erstellt, weil Fragen im allgemeinen Thema oft übersehen werden und ich nicht zig Seiten durchwühlen möchte um eine Antwort auf meine Frage zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso?

Weil ich bei Red Bull fast alle Entwicklungsstufen freigespielt habe und ich dort bleiben wollte. Und außerdem weil ich von keinem Team außer den drei letzten Angebote bekomme obwohl ich Ruf 32 habe. Scheinbar ein Bug?

Und genau das ist auch der Grund warum ich neu anfangen will, mit den drei letzten Teams kann man keine Pole und Rennsieg holen. Ich fahre schrittweise mit weniger Fahrhilfen und höherer Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jay1987DE

Nein, die Erfolge werden nicht gespeichert... hatte am Anfang eine 3 Jahres Saison gestartet und 1 1/2 Jahre gefahren und fast alles von Pole und Siege.

Habe nun die Schumi Trophy in meiner 7 Jahres Karriere bekommen, nach 41 Poles und Siegen danach. Also ist es im Karrierespeicherstand gespeichert.

btw... Das Problem hatte ich auch... War 2te Saison bei Red Bull... alles gewonnen und keinen neuen Vertrag bekommen. Dann eine Saison bei McLaren und dann wieder zu Red Bull. Aber leider waren die Entwicklungsschritte wieder auf 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, dann muss ich doch wieder alles auf leicht stellen -.-

Schön, dass es nicht nur mir so geht. Beim Vertrag wird mir auch Mark Webber als Teamkollege angezeigt obwohl ich Vettel als Teamkollegen habe. Scheinbar ist da irgendwie total der Wurm drin. Ich hoffe es kommt bald ein Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, musste so gesehen au neu Anfangen mit den Meisterschaften.

Deine erspielten Trophäen bleiben natürlich erhalten. Die sind ja auf

dem PS3 System gespeichert und nicht in dem Spiel oder mit irgend einem

Savegame.

Die Online-EP bleibt auch erhalten, da diese Online auf den Servern gespeichert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist schon doof so aber hab jetzt die erste Sasion fertig und nur von den letzten drei Teams und von Sauber ne Vertragsangebot bekommen so denke jetzt das ich es mir etwas schwerer mache aber dennoch so leicht das ich pole und iege holen kann und denke auch am besten nicht direkt zum Spitzenteam gehen sondern langsam hocharbeiten vlt bekommt man dann eher ne verlängerung und man hat es besser mit der Trophae als wenn es jetzt ist wie bei Jay1987DE

mal sehen sonst fällt mir nix ein wie man die mit dem "bug" holen sollte

mfg

Iowa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man also eine Neue Karriere startet kann man von vorne starten mit den 40 Siegen von der Pole für die Trophy?!

---------------------------

Im Einzelspieler-Modus Michael Schumachers Rekord von 40 Siegen von der Pole-Position übertroffen.

[Offline-Trophäe]

Es empfiehlt sich, dies mit der Trophäe Bedingungslose Hingabe zu verbinden.

Hierbei muss man im Qualifying die Pole-Position einfahren und das Rennen gewinnen.

Dies ist sowohl in der Karriere möglich, als auch in einzelnen Grand Prix Wochenenden.

----------------------

Wie kann ich denn die Trophy im Grand Prix erledigen?! Verstehe die Beschreibung nicht so ganz :D Meint ihr damit das ich in meiner Karriere bevor ich diese nach 5 Jahren abschließe einfach ein paar Grand Prix fahren muss z.b. vorm letzten Rennen der 5. Saison und das zählt dann auch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nochmal eine andere frag dazu, und zwar habe ich in der karriere so ca. 28-30 siege von der pole und im einzelspielermodus so ca. 10-12 siege von der pole (hier aber nur durch kurze rennwochenenden und einer rennlänge von lediglich einer runde). werden die siege von der pole, aus beiden spielmodi verrechnet, oder muss man die 41 siege von der pole in einem der beiden spielmodi machen. weil sonst zock ich mich im einzelspielermodus dumm und dusselig! :biggrin5::biggrin5:

liebe grüße, ALLSTAR_1980.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nochmal eine andere frag dazu, und zwar habe ich in der karriere so ca. 28-30 siege von der pole und im einzelspielermodus so ca. 10-12 siege von der pole (hier aber nur durch kurze rennwochenenden und einer rennlänge von lediglich einer runde). werden die siege von der pole, aus beiden spielmodi verrechnet, oder muss man die 41 siege von der pole in einem der beiden spielmodi machen. weil sonst zock ich mich im einzelspielermodus dumm und dusselig! :biggrin5::biggrin5:

liebe grüße, ALLSTAR_1980.

Das würde ich jetzt nicht annehmen. Da die Pole und die Rennsiege definitiv in der Karriere gespeichert sind, vermute ich, das die Pole / Siege vom Grand Prix Modus nicht zählen. Aber bei der 7 jährigen Karriere sollte das normal für alle Möglich sein, 41 Pole und daraus 41 Siege zu fahren (sind immerhin insgesamt 133 Rennen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann eine Saison bei McLaren und dann wieder zu Red Bull. Aber leider waren die Entwicklungsschritte wieder auf 0

ist das eigentlich nach jeder saison, dass die entwicklungen auf 0 zurückgesetzt werden, also auch wenn man bei demselben team bleibt, bei dem man das auto voll entwickelt hat?

ich hab aber auch herausgefunden, dass man die entwicklungen auch bekommt, wenn man nicht testet. bin jetzt im 17. rennen der saison angekommen und der red bull ist so gut wie voll entwickelt, obwohl ich keine einzige runde in den freien trainings gefahren bin... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mal ne frage, hab grad bei Allstar1980 gelesen des mit dem "kurzen rennwochenende" also ich hab in der karriere jetzt so 39 Siege von der Pole. darauf meine frage weil ich spiele seid anfang an außer für die trophy nur kurzes rennwochenende, zählt das nur bei langem oder is das egal ??

ps. wenn man in der quali 1. wird und dann aber eine strafe bekommt und zurückgesetzt wird z.b. 5 plätze sagt der aus der box ja trotzdem "du hast die pole" zählt das auch für die trophy ?

gruß cash ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage, hab grad bei Allstar1980 gelesen des mit dem "kurzen rennwochenende" also ich hab in der karriere jetzt so 39 Siege von der Pole. darauf meine frage weil ich spiele seid anfang an außer für die trophy nur kurzes rennwochenende, zählt das nur bei langem oder is das egal ??

ps. wenn man in der quali 1. wird und dann aber eine strafe bekommt und zurückgesetzt wird z.b. 5 plätze sagt der aus der box ja trotzdem "du hast die pole" zählt das auch für die trophy ?

gruß cash ;)

wenn du e schon 39 pole siege hast --dann mach doch noch 2 und du siehst es....;)

zu 1. kurzes rennwochenende ist ok....

zu 2. ist mir auch passiert ....beim 40.rennen....und nach 41. pole rennen sieg kam die trophy......

man braucht doch 41 oder? steht ja dort "uebertreffe 40 siege":smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du e schon 39 pole siege hast --dann mach doch noch 2 und du siehst es....;)

zu 1. kurzes rennwochenende ist ok....

zu 2. ist mir auch passiert ....beim 40.rennen....und nach 41. pole rennen sieg kam die trophy......

man braucht doch 41 oder? steht ja dort "uebertreffe 40 siege":smile:

ok danke dir ;) ... jap man brauch 41, mit 40 haste den rekord ja nur eingestellt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...