Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufträge "Saugglockenkönig" und "Schieß ein Tor"


Praeceptor_cgn

Recommended Posts

Hallo Leute,

im allgemeinen Thread wäre meine Anfrage vermutlich vergessen worden oder nicht gelesen. Helft mir bitte!

Die Aufträge "Saugglockenkönig" und "Schieß ein Tor" kriege ich gar nicht hin.

Beim ersten muss ich den Typ mit Saugglocke machen, laut Beschreibung. Und dann ins GEfängnis bringen. ICh tu ihm eine Saugglocke auf den Kopf beim Schneider, dann ins Gefängnis, aber es passiert nix!

Und bei Schieß ein Tor: Ich hab schon 30 Meter geschafft, oben aufm Berg, durch Kaktus. Aber die Aufgabe gilt nicht als gelöst. Gibt es einen Trick?

Sind diese Aufträge für die Platin relevant?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...