Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 (PS3) ruckelt/hängt (offline) nur bei mir?


redman07

Recommended Posts

bei mir ruckelt das game öfter (offline),also ab und zu stockt es kurz.

hab auch mal ein lied eingefügt das laufen soll wenn mein pro ein tor schießt und da ruckelts erstmal derbe,da will ich garnicht erst versuchen fangesänge einzufügen...

liegt das an meiner PS3 oder haben andere dasselbe problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir ruckelt es komsicherweise nur online aber wenn ich gegen freundeonline spiele läuft alles flüssig.. versteh ich irgendwie auch nicht

bei mir ruckelts OFFLINE,darum gehts hier

Einige Zeilen unter dir ist deine Frage beantwortet.

Da gibt es schon einen Thread.

ja poste doch mal bitte den link dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SUCHFUNKTION!!!!

So unübersichtlich ist das Forum ja nun nicht...

Bitte closen!!! :facepalm:

echt schade das manche leute hier so unhöflich sind....

wäre ja auch echt zuviel verlangt das du die SUCHFUNKTION genutzt hättest und mir den link postest,aber das wäre ja zu freundlich von dir aber das willst du ja wies aussieht nicht sein,naja

dann closed eben wenns Knorke so wichtig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Ich nehme an du hast ne Slim, oder? ;)

PS: Dieses unfreundliche "gefacepalme" und "nutz die SuFu du spast" regt mich hier auch ziemlich auf, kommt auch immer von den selben Leuten. Ziemlich unfreundlicher Umgangston hier im FIFA-Forum..

ja ist echt so...schade,aber was will man mache

@dome789

der link behandelt ein anderes problem als meins!

trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dasselbe problem bei mir stockt es offline auch immer woran liegt es jetz?

bei mir ruckelt es komsicherweise nur online aber wenn ich gegen freundeonline spiele läuft alles flüssig.. versteh ich irgendwie auch nicht

online is es ganz normal weil da manchmal die verbindund hängt:biggrin5:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mr ruckelts jetzt auch offline

meistens in den Strafraum szenen...sehr komisch habe das game seid dem 27.09. und bis jetzt lief alles flüssig oder sagen wir mal normal wie immer...

komischer weise stockt es jetzt aus heiterem himmel bei jedem spiel ..im strafraum manchmal schon unspielbar...

hat jemand das Problem schon beseitigen können ? ich werde mal die spieldaten löschen

dachte schon meine ps3 gibt jez den geist auf ^^ aber wenn das noch mehr haben ist ja gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mr ruckelts jetzt auch offline

meistens in den Strafraum szenen...sehr komisch habe das game seid dem 27.09. und bis jetzt lief alles flüssig oder sagen wir mal normal wie immer...

komischer weise stockt es jetzt aus heiterem himmel bei jedem spiel ..im strafraum manchmal schon unspielbar...

hat jemand das Problem schon beseitigen können ? ich werde mal die spieldaten löschen

dachte schon meine ps3 gibt jez den geist auf ^^ aber wenn das noch mehr haben ist ja gut

meinst du fifa 11 oder 12? der thread ist uralt und die ruckler lagen daran das fifa 11 mit der Slim nicht klar kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...