Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sorry Muss schreiben das Spiel ist derbs genial :D


Dragen134

Recommended Posts

Hey...

Also sorry fuer die Themen,aber ich kanns nicht lassen...Castlevania wird mein Game of the Year :D....Ich dachte Anfangs..nachdem ich das Spiel installiert habe...Ach du Scheiße....was sind Lebensteine und dies und jenes werde nie ueber 70% kommen ( Ps:Mein Ziel an Spiele ist so 50% zu erreichen...muss kein Platin sein)

Aber da irre ich mich gewaltig :D ich werds erstmal auf Normal durchspielen und alles erstmal so sammeln was ich kriege.....dann wenn ich das Spiel durchhabe sammel ich den Rest der Steine/Upgrades die man mit Hilfe der Ausrüstung später kriegen kann.Die Nebenmissionen sind schon schwerer....

Zudem ich gerne sehen möchte wie der letzte Grad schwer ist :D Da ist es gar nicht mal soo schwer oder ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...