Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

-=DGX=- stellt sich endlich auch vor ;)


-=DGX=-

Recommended Posts

Hey Leute,

ich bin nun ca. 17 Monate hier angemeldet und es wird nun zeit das ich mich mal vorstelle :cool2:

Also meine Name ist Alexander (Spitzname Alex) bin derzeit 26 Jahre jung und lebe in der "Modestadt Deutschland" Düsseldorf ;)

Meine Hobbys sind neben PS3 zocken noch meine Freundin, mein Auto, meine Haustiere, Fußball spielen, im Internet surfen, schwimmen uvm.

Mein Auto habe ich mir 2004 gekauft und habe an ihm selber viel verändert wie man sehen kann. Es ist ein "Vauxhall (Opel) Astra G 1,4 16v" aus Italien. Ich bin sehr stolz auf mein schönes Auto und ich hatte nie große Schwierigkeiten gehabt. Sehr zuverlässig auch wenn es ein Opel ist :rofl:

260e-2.jpg

(mehr Bilder sind im Profil)

Ich bin ein großer Tierliebhaber und habe deshalb 2 Katzen, 4 Hasen und ein Aquarium mit Fischen ;) Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich eine größere Wohnung und noch mehr Haustiere :smile: Ich Liebe Tiere über alles!

260e-3.jpg260e-4.jpg

(mehr Bilder meiner Tiere sind im Profil)

Besitze nun meine 2. PS3 da meine 1. leider einen YLOD hatte :( Ich hatte sie seid Erscheinungstag gehabt und lief über 3 Jahre. Nun habe ich eine neue PS3 Slim :drool5:

Meine Lieblings Genres sind z.B. Rollenspiele wie Final Fantasy, Survival Horror wie Resident Evil und Silent Hill, Jump and Run Games usw.

Ich spiele sogut wie jedes Game auch wenn sie lauten wie "Hannah Montana" oder "Oben, Shrek" usw. ;) Ich mag sehr gerne solche "Kinderspiele" und nicht nur wegen der Platin ;) Singstar und Buzz spiele ich auch sehr gerne :smile:

Ich besitze nun ca. 60 PS3 Spiele, werde mir aber in zukunft nur noch die Games kaufen, wo es sich wiklich ohnt von der Spieldauer her wie z.B. Final Fantasy XIII oder so ;)

Ich bin froh auf dieses Forum zugestoßen zu sein, hier bekommt man relativ schnell antwort, die Moderatoren sind auch alle super und beantworten auch PN's was leider in vielen anderen Foren garnicht gemacht wird.

Hier wird man immer so gut es geht geholfen (Egal ob Beiträge oder für Online Verabredung)

So das wars auch schon überwiegend von mir ;)

Freue mich über eure Kommis und auf weitere gute zusammen arbeit hier im Forum ;)

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich bin nun ca. 17 Monate hier angemeldet und es wird nun zeit das ich mich mal vorstelle :cool2:

Also meine Name ist Alexander (Spitzname Alex) bin derzeit 26 Jahre jung und lebe in der "Modestadt Deutschland" Düsseldorf ;)

Meine Hobbys sind neben PS3 zocken noch meine Freundin, mein Auto, meine Haustiere, Fußball spielen, im Internet surfen, schwimmen uvm.

Mein Auto habe ich mir 2004 gekauft und habe an ihm selber viel verändert wie man sehen kann. Es ist ein "Vauxhall (Opel) Astra G 1,4 16v" aus Italien. Ich bin sehr stolz auf mein schönes Auto und ich hatte nie große Schwierigkeiten gehabt. Sehr zuverlässig auch wenn es ein Opel ist :rofl:

260e-2.jpg

(mehr Bilder sind im Profil)

Ich bin ein großer Tierliebhaber und habe deshalb 2 Katzen, 4 Hasen und ein Aquarium mit Fischen ;) Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich eine größere Wohnung und noch mehr Haustiere :smile: Ich Liebe Tiere über alles!

260e-3.jpg260e-4.jpg

(mehr Bilder meiner Tiere sind im Profil)

Besitze nun meine 2. PS3 da meine 1. lider einen YLOD hatte :( Ich hatte sie seid Erscheinungstag gehabt und lief über 3 Jahre. Nun habe ich eine neue PS3 Slim :drool5:

Meine Lieblings Genres sind z.B. Rollenspiele wie Final Fantasy, Survival Horror wie Resident Evil und Silent Hill, Jump and Run Games usw.

Ich spiele sogut wie jedes Game auch wenn sie lauten wie "Hannah Montana" oder "Oben, Shrek" usw. ;) Ich mag sehr gerne solche "Kinderspiele" und nicht nur wegen der Platin ;) Singstar und Buzz spiele ich auch sehr gerne :smile:

Ich besitze nun ca. 60 PS3 Spiele, werde mir aber in zukunft nur noch die Games kaufen, wo es sich wiklich ohnt von der Spieldauer her wie z.B. Final Fantasy XIII oder so ;)

Ich bin froh auf dieses Forum zugestoßen zu sein, hier bekommt man relativ schnell antwort, die Moderatoren sind auch alle super und beantworten auch PN's was leider in vielen anderen Foren garnicht gemacht wird.

Hier wird man immer so gut es geht geholfen (Egal ob Beiträge oder für Online Verabredung)

So das wars auch schon überwiegend von mir ;)

Freue mich über eure Kommis und auf weitere gute zusammen arbeit hier im Forum ;)

Liebe Grüße

Alex

Eie sehr schöne vorstellung von einem meiner liebsten user dieser community. .

Knuffigen hasen haste da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nobodyisthebest!!

Wo aus Düsseldorf kommste denn her? ;) Je richtig ist am Benrather Schloss :D

@PS-1-2-3-Zocker & GTA FREAK 22 & Schakka2009

Vielen lieben Dank ;)

@Genes!s

Hehe vielen Dank :) Wie kommt es das ich einer deiner Lieblingsuser bin :)#

@ll

Wenn jemand mal Hilfe braucht bei einem PS3 Spiel das ich selbst besitze, kann mir auch gerne eine PN schreiben ich helfe sogut ich kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Späte aber super Vorstellung:smile:.

Von mir auch herzlich willkommen.

Danke :)

Habe mir auch mühe gegeben :D Hätte noch viel mehr schreiben können, aber sonst wird das meiste überflogen und wenn jemand ws wissne möchte was ich für Games besitze usw. schreibe ich das noch dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe vielen Dank :) Wie kommt es das ich einer deiner Lieblingsuser bin :)

Ganz einfach -

du bist einer der wenigen hier im forum bei denen man aus dem post erkennt, dass du wirklich helfen möchtest.

Viele hier "kenne" ich noch aus meiner anfangszeit im forum, jene user haben sich extrem ins negative entwickelt, was freundlichkeit, hilfsbereitschaft und den umgangston angeht. Du bist stets freundlich und hilfsbereit und schreist nicht gleich "thread gibts schon CLOOOOOOOOOSE :emot-what:" oder "Benutze doch die sufu :facepalm:".

Deswegen bist du mir einfach sympathisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach -

du bist einer der wenigen hier im forum bei denen man aus dem post erkennt, dass du wirklich helfen möchtest.

Viele hier "kenne" ich noch aus meiner anfangszeit im forum, jene user haben sich extrem ins negative entwickelt, was freundlichkeit, hilfsbereitschaft und den umgangston angeht. Du bist stets freundlich und hilfsbereit und schreist nicht gleich "thread gibts schon CLOOOOOOOOOSE :emot-what:" oder "Benutze doch die sufu :facepalm:".

Deswegen bist du mir einfach sympathisch.

Na das nenne ich doch mal ein Kompliment :blush5:

Vielen lieben Dank :) Ich bin halt der Meinung das man einem user auch so eben helfen kann ohne zu sagen "Nutze die Suche" ;) Man kann ja auch eben schreiben was der user hören möchte und ihn auf einen bereits verwendetes gleichwertiges Thema verweisen ;)

Ich kenne aber auch solche user aus anderen Foren wo ich unterwegs bin... Dann bekommen sie einen höheren Status wie "Moderator" und werden voll arschig zu einem...

Hier im Forum fühle ich mich wohl, hier findet man immer nette User ;)

Wer nett nett über mich denkt wie du, nehme ich gerne in meine Freundesliste auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...