Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forum sehr langsam ...


-=DGX=-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir werden einfach zu schnell groß und die neuen Features wie User-Profil und Trophäenkarten tun ihr übriges dazu.

Noch etwas durchhalten bitte. Wir werden auf einen neuen besseren Server umziehen. Ist alles schon soweit ausgesucht und vorbereitet.

Möglicher Termin wäre mal Ende Oktober, Anfang November.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir werden einfach zu schnell groß und die neuen Features wie User-Profil und Trophäenkarten tun ihr übriges dazu.

Noch etwas durchhalten bitte. Wir werden auf einen neuen besseren Server umziehen. Ist alles schon soweit ausgesucht und vorbereitet.

Möglicher Termin wäre mal Ende Oktober, Anfang November.

Ok Danke das du auch was dazu geschrieben hast :) Ist doch super wenn die Community immer größer wird!

Ich schreibe dir mal eben eine PN da ich eine Frage habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn umgezogen wird auf einen anderen Server und es Evtl. probleme geben wird mit der verbindung, dann wird es vorher bei den Ankündigungen stehen damit alle bescheid wissen und eine anhäufung von Frage Threads auftaucht und die leute denke die seite existiert nichtmehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine frage dazu es gibt hier lauter gelöschte user und bei dennen steht die trophy anzahl wird die geupdatet oder bleiben die bis der user gelöscht ist so, denn was nützt es trophies zu updaten von gelöschten nutzer.

Gelöschte User werden normal irgendwann aus der liste gelöscht... Hast du ein Beispiel dafür? Weil ich kann mir das gerade nicht vorstellen wenn du meinen könntest... da wir normalerweise keine user löschen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn umgezogen wird auf einen anderen Server und es Evtl. probleme geben wird mit der verbindung, dann wird es vorher bei den Ankündigungen stehen damit alle bescheid wissen und eine anhäufung von Frage Threads auftaucht und die leute denke die seite existiert nichtmehr.

Ihr werdet diesmal den Umzug nicht bemerken. Und wenn doch ist was unvorhersehbares passiert und die Seite ist down :biggrin5: ... sollte aber diesmal alles normal ablaufen da uns der Provider diesmal nicht einfach vom Netz nimmt so wie der Letzte :skep:.

Gelöschte User werden normal irgendwann aus der liste gelöscht... Hast du ein Beispiel dafür? Weil ich kann mir das gerade nicht vorstellen wenn du meinen könntest... da wir normalerweise keine user löschen ;).

Ich denke er meint die ganzen inaktiven User ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er meint die ganzen inaktiven User ...

da wäre es sinnvoll wenn man in die nutzungsbedingungen reinschreibt. wenn jemand 3 oder 6 monate als beispiel!!! nicht online war dann wird er vom system gelöscht und die die dauer ban haben sollten sofort gelöschtwerden und e-mail und benutzername auf die gesperrte liste im forum

(kenn mich halt ein wenig aus mit vB)

zur entlastung der datenbank ich würde echt mal gener die cpu auslastung des servers sehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob du es glaubst oder nicht, aber ich bekomme E-Mails von Usern, welche sich vor einen Jahr registriert haben und nun nicht mehr die Aktivierungsmail haben um ihren Account zu aktivieren. Was soviel heißt, dass die sich jetzt erst beteiligen wollten. Und damit die mir extra eine E-Mail dafür senden, haben die sicher keine Lust sich erneut anzumelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kanns bestätigen mit 16k+. Manchmal drück ich auf Antworten, da dauerts 4-10 Sekunden manchmal und wenn ich z.b. mal meinen LF editiere, dann kanns auch mal 15 Sekunden gehen. Ist immer unterschiedlich. Aber langsam ist diese Zeit dennoch, wenn man 1-2 Sekunden gewöhnt ist.

Edit - Die Antwort hier hat jet 11 Sek. zum Übertragen gebraucht. Hab gestoppt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ja auch immer drauf an was man macht. Wenn man n größeren beitrag erstellt oder ändert wie n leitfaden oder so dann dauert es schon n bisschen bis er dann endlich da auch steht.

Aber sonst ist es doch schon wieder besser geworden und so schlimm war es jetzt nicht denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...