Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFINEON Raceway Rundenzeit UNMÖGLICH


Recommended Posts

Hallo an alle die das Spiel haben. Ich habe folgendes Problem. Und zwar die Rundenzeit auf dem Infineon Raceway. Die ist einfach unmöglich zu schaffen. Mit den Ferrari F333SP fehlen mir 4 Sekunden und ich fahr da echt schon auf der letzte Rille. Mit dem FXX sinds 4,5 Sekunden .... Die einzigste Karre mit der ich mal ansatzweise an die vorgegebene Zeit komme ist der F40. aber auch da fehlen noch 2,5 Sekunden. Und mehr ist einfach nicht rauszuholen für mich. Bin ich nur zu schlecht (( was ich mir nicht vorstellen kann denn ich hatte keinerlei Probleme mit den anderen Rundenzeite die hab ich alle in der ersten runde geknackt )) oder is des mal wieder ein grandioser System3 Programierfauxpass ? Wenn jemand den Infineon Raceway mal geknackt hat soll er mal bitte seine Fahrzeugeinstellungen und das dazugehörige Fahrzeug hier posten. Sonst werd ich irgendwann noch wahnsinnig mit dem Mist ^^ Vielen Dank im vorraus. mfg Schnitzel

EDIT : Habs geschafft mit dem F512M mit manueller Schaltung. Mugello und Sylverstone waren nochmal recht knackig, aber insgesamt dann machbar. Zaubewort heißt : Manuelle Schaltung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Zeitrennen rauben mir noch den letzten Nerv. Habe die ganze Zeit versucht in Mugello mit dem 512M zu gewinnen, keine Chance.

Dann hab ich mal einen langsameren Wagen genommen, auf Anhieb funktioniert, aber keine Trophäe. Also schnell die anderen drei italienischen Kurse beenden? Denkste, jetzt gehen die mit dem Wagen nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, echt. Jedenfalls wenn du die Zeitrennen-Rundenkönig Trophäe willst. Wenn man die anderen Zeitrennen Trophäen mit verschiedenen Fahrzeugen gemacht hat schaltet sich die Trophäe sonst nicht frei. Die kommt nur wenn man alles mit dem selben Fahrzeug macht. War bei FC auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mein ich hab bei FC alles mitm F430 challenge gemacht..so auch hier bis jetzt

dafür bin ich in san marino immer 2 sek zu langsam ..:banghead:

der Beste Wagen für alle Strecken ist der 330 P4,mit dem sind die Zeiten ein Witz,da schafft man jeden Rekord in der 1ten Runde,ich binb meiste 10sek und mehr schneller als die Vorgabe:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der Beste Wagen für alle Strecken ist der 330 P4,mit dem sind die Zeiten ein Witz,da schafft man jeden Rekord in der 1ten Runde,ich binb meiste 10sek und mehr schneller als die Vorgabe:biggrin5:

also ich bin ein F430 FAN....aber mit dem wagen sind die zeitrennen echt hart...

ich werd mal den 330P4 probieren...und an der stelle danke für die info :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt die Zeitrennen mit dem F333 angefangen und hab auch bis jetzt alle geschafft aber bin jetzt bei dem Alphine Raceway und das geht ja mal garnet.Die wollen ne 1.23 und ich krieg grad mal ne 1.24 hin mit zichmal probieren.Also die Runde würd ich gerne mal sehn wollen.:emot-raise:

Naja werd dann halt morgen ah den 340P4 nehmen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt die Zeitrennen mit dem F333 angefangen und hab auch bis jetzt alle geschafft aber bin jetzt bei dem Alphine Raceway und das geht ja mal garnet.Die wollen ne 1.23 und ich krieg grad mal ne 1.24 hin mit zichmal probieren.Also die Runde würd ich gerne mal sehn wollen.:emot-raise:

Naja werd dann halt morgen ah den 340P4 nehmen.:biggrin5:

mit dem 330P4 ist es wirklich mehr als easy 20-30 sek vorsprung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...