Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Golems unter....(evtl Spoiler)


Dragen134

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt halt eine Nebenherausforderung zu den Titanen....

Schaffe den Titan/Golem unter....Alleine bei den ersten 2 lichtteilen ist meine Zeit zu ende....Oder gibt es später iwas um es schneller zu machen ?....Oder hat einer von euch das schon geschafft ?^^

mfg

ja du bekommst später ja die Dark Chrystals/dunklen Krystalle die lilalen und damit kannst du ihm von anfang an schon gut zu setzen und dann noch beim klettern, anstatt seitlich zu klettern, also nur nach links oder rechts klettern, kannst du mit X auch noch springen, sprich schneller Klettern, mit diesen 2 Tipps sollte man es locker schaffen :D da is der Golem nach knapp 1 minute down, hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste es gibt iwas :D...

Meinst du den Kristall wo man so ne nackte Dämonin ruft ? die dann son Wirbel macht ?^^

Jedenfalls danke :D

Das Spiel bockt ...haben echt gute Leistung geleistet :D

uind vor allem du kannst die Missionen ja dann auf Junker(Leicht) machen dann wird das alles ein Stück angenehmer falls es nicht klappen sollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wo ich den doppelsprung oder so bekomme? Bin kapitel 2.5 und muss ueber ne bruecke springen aber da kommt dann immer, das ich noch nicht so weit springen kann... oder bin ich da falsch und muss woanders lang?

Kurz vorher, kämpfst du gegen nen Warg - den solltest du nicht umlegen und ihn stattdessen satteln - mit dem kannst du über die Brücke springen. Den Doppelsprung bekomsmt du viel später..kein Stress!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vorher, kämpfst du gegen nen Warg - den solltest du nicht umlegen und ihn stattdessen satteln - mit dem kannst du über die Brücke springen. Den Doppelsprung bekomsmt du viel später..kein Stress!

Danke dir. Irgendwie ist der gestern nicht aufgetaucht dachte mir sowas schon. Und Sorry war der falsche Thread bin da irgendwie verutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...