Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spinnentempel Herausforderung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du musst die Kugelfalle (da wo der Herausforderungshinweis erscheint) so bomben, dass die Kugel direkt in die Feuergrube fliegt ohne dass du sie noch dahin rollen musst.

Ich hab mal ein Bild eingefügt wo die Bombe ungefähr platziert werden muß.Du mußt sie zünden wenn diese Kugel an den Punkt kommt wo ich auf dem Bild Lara hingestellt habe.Hoffe Du schaffst es.Ich habs beim zweitenmal geschafft.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...