Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin am verzweifeln...


Cyberia

Recommended Posts

Hallo liebe Trophy Community!

Ich habe mir voller Ehrgeiz einen neuen Account gemacht, meinen alten mit Spielen und Co. meinen Freund geschenkt, wegen Nickchange UND weil ich einen perfekten Trophy Account haben wollte - also nur Spiele kaufen, die ich auch wirklich spielen mag und kann. So weit so gut.

Ich hab mir extra 2 Accounts gemacht, einen der der perfekt sein sollte nur 100% Spiele und einen zum testen von neuen Spielen oder PSN Games, die ich nicht unbedingt so ehrgeizig spielen will oder Spiele, wo ich keine Chance habe die Trophys zu holen, weil Rennspiele z.B. bin ich enfach totaler Looser drin.

Nun habe ich mir letztens PSN+ gekauft und Sonic Adventure geladen. Ich wollte es mit dem Test Account wo mir die Trophys egal sind spielen, hatte den auch auf Autologin. Leider war nun mein Hauptaccount dank automatischer Umstellung wegen PSN+ eingeloggt und nun habe ich die Trophys da installiert.

Gut dachte ich mir, ich wollte zwar nicht so viel Zeit in das Spiel investieren, muss ich es halt nun doch. Aber nun hab ich gemerkt, an meindestens eine Trophy werde ich scheitern, nämlich der wo man in allen Stages A haben muss. Ich kann nicht mal die erste Stage - trotz Youtube Videos und Abkürzungen angucken - schaffen.

Ich bin echt am verzweifeln, würde am liebsten so einen Chinesen oder so dafür bezahlen, das er mir das erspielt so sehr ärgert mich das. :mad1:

Ich hab natürlich auch schon fleissig PSN Spiele gekauft und somit ist der Account auch schon wertvoll. Und ich habe extra Ratchet and Clank noch mal durch gezockt, die anderen 2-3 Spiele wo ich auch Platinum hatte, hab ich nicht gemacht, war mir zu viel Aufwand....

Noch eine dumme Frage, kann es sein das man mit Spielständen, wo man die Trophys schon mal hatte (hab PS3 gewechselt aber hätte an meine alten Saves vermutlich noch ran kommen können) Trophys frei schalten?

Also hätte ich wenn ich den Ratchet and Clank Save kopiert hätte, mir das erneute Trophy erspielen, sparen können?

Hoffe ihr könnt mir da helfen, bin echt total verzweifelt deswegen, ich wollte doch einen perfekten Account und nun scheitert es an so einem 10 Trophy PSN Ding, nur weil ich nicht richtig aufgepasst habe mit welchem Account ich eingeloggt war beim starten....so ein mist mist mist!

Ich hoffe echt mir kann da wer helfen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry aber das mit den spielständen klappt net da sie account gebunden sind, sobald du mit dem savegame des alten accounts eine troph freispielst steht leider folgender satz da "sie haben die troph net verdient" oder so ähnlich, was aber wahrscheinlich auch gut so is.

kannst eig. nur weiterzockn oder nen new account erstelln, wobei letzteres ziemlich nervig ist, da man nicht wirklich nochma lust hatt sich ne platin nochma zu erspieln.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - dann heißt es wohl bald wieder Account zu verschenken, denn ich beschränke mich auf einen Account pro Land. :(

So ein verdammter Mist und da hab ich noch Guthaben drauf und schon einige PSOne Spiele, na toll ach man.......

Mich ärgert das so. :(

Ist hier nicht jemand der gut ist in Sonic und will sich ein bisschen Geld verdienen? *gg*

Wieso gibt es eigentlich keine Trophy löschen Funktion? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mach ich denn jetzt? Wieder 100Euro ausem Fenster werfen und den Account verschenken und ja einen neuen machen....oder ihn behalten und ja damit ist dann meine Motivation für Platin Trophys auch hin, denn ich wollte ihn perfekt haben, also ganz nach dem Motto ganz oder gar nicht.

Naja dann kann ich ja schon mal einen Interessenten suchen für meinen Account mit PSN+ für 90 Tage und 10 PSone Spielen + Sonic Adventure DX + 20 Euro Guthaben.......... :/

Und sicher ist das nicht der Sinn des Lebens aber das war der Sinn des Accounts.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen du noch nicht synchronisirt hast kannst den benutzer löschen, und dan wieder drauf machen, müssten dan eigentlich die nicht synchronisirten trophies weg sein.

aber must aufpassen, kopier geschützte saves sind dan auch weg, die was zu kopier gehn vorher sichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mach ich denn jetzt? Wieder 100Euro ausem Fenster werfen und den Account verschenken und ja einen neuen machen....oder ihn behalten und ja damit ist dann meine Motivation für Platin Trophys auch hin, denn ich wollte ihn perfekt haben, also ganz nach dem Motto ganz oder gar nicht.

Naja dann kann ich ja schon mal einen Interessenten suchen für meinen Account mit PSN+ für 90 Tage und 10 PSone Spielen + Sonic Adventure DX + 20 Euro Guthaben.......... :/

Und sicher ist das nicht der Sinn des Lebens aber das war der Sinn des Accounts.........

an deiner stelle tät ich den acc behalten da du alle gekauftn games dieses acc, auf den andren acc's die sich auch auf deiner ps3 befinden spielen kanns, so hättest die 20 eu noch und das ps+ :)

Hab das selbst scho durch mit dem 100% wahn xDD, habs aber aufgegebn den in 1.Linie zählt nur der spielspass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen du noch nicht synchronisirt hast kannst den benutzer löschen, und dan wieder drauf machen, müssten dan eigentlich die nicht synchronisirten trophies weg sein.

aber must aufpassen, kopier geschützte saves sind dan auch weg, die was zu kopier gehn vorher sichern

Scheisse, das hätte ich vorher wissen sollen, aber da ich eh immer online bin mit der PS3 ist es leider schon synchronisiert. :(

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich hasse Trophys echt, egal können sie mir nicht sein, weg hätte ich sie gerne und löschen kann man sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir nur sagen und raten 100% überall zu haben ist auch nicht der Sinn des Lebens.

Jep, da kann ich nur beipflichten. Ich versuche schon seit FIFA 09 bei jedem FIFA Platin zu erspielen, aber ich habe es bisher bei keinem FIFA geschafft, da ich meistens an 1 ver**** Trophäe scheiter.

Mich stört es zwar auch, das ich wieder kein Platin habe, aber ich komme drüber weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir gibt es aber nur ganz oder gar nicht und zweites würde bedeuten, das mir Trophys ab jetzt egal wären wieder und ich mich auch nicht mehr dafür ins Zeug legen werde, denn ich kann ja eh keinen 100% Trophy Account mehr machen, selbst wenn ich jetzt alle kommenden Spiele 100% Trophys holen würde.

Und da ich vermutlich eh nicht so viele PS3 Spiele haben werde wie ihr, wäre das schon super genial gewesen mit 100% Trophys.

Und halt auch doppelt motivierend, einmal das Spiel des Spiels wegen und dann noch mal um halt Trophys zu sammeln.

Das wird mich jedes mal ärgern wenn ich den Account sehe und man kann die Dinger ja nicht mal deaktivieren oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cyberia....haste schon mal dran gedacht, diese "überwertige Idee" mit dem perfekten Account aufzugeben,um die Zeit mit der PS3 und dem Trophyjagen wieder genießen zu können??

Ich habe die PS3 seit Launch und ich habe nie Trophys gejagd und wie oft ich deswegen als Looser und Frau kann nicht zocken und woah hast du viele Spiele und wenig Trophys Sprüche per PN auf PS3 lesen musste.

Und mich hat es auch selbst ewig gestört.

Den Account hier gibt es seit ka 3 Monaten oder so, ist also nicht so das ich so Freak von Anfang an wäre, wollte nur jetzt halt auch mal gut sein und auch einen guten Account machen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wen du noch nicht synchronisirt hast kannst den benutzer löschen, und dan wieder drauf machen, müssten dan eigentlich die nicht synchronisirten trophies weg sein.

aber must aufpassen, kopier geschützte saves sind dan auch weg, die was zu kopier gehn vorher sichern

Diesen Tipp hätte ich vor ein paar Tagen gebraucht^^

Hatte mir Warhawk Testvollversion über PSN+ runtergeladen und gezockt, nachdem die Teststunde vorbei war, hatte ich bemerkt das auch die Testversion in der Trophäenliste gespeichert war. Nur blöd das man bei spielen wo man 0 Trophies hat, diese auch nicht aus der Liste löschen kann.

@Cyberia

Einen Perfekten Account zu machen bringt dir auch nicht sehr viel. Du kannst mit dem Account kaum Online zocken da du dann nur leichte Platinspiele hast. Also wirst auch nur du selbst diesen Perfekten Account bewundern können. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich verstehe dich ganz gut, du denkst ich könnte nur leichte Spiele spielen und kreige es nicht auf die Reihe online was zu reißen um dort auch 100% zu erreichen - aber ja du hast Recht, krieg ich aktuell auch nicht, da alle online spielbaren Spiele Shooter, Renn oder Sportspiele, die einzigen Genres in denen ich wirklich ein Looser bin sind.

Außerdem hab ich für diese Spiele, wo ich keine 100% erreichen kann eigentlich meinen zweiten Crash Test Dummy Account.........mit dem ich nur leider nicht eingeloggt war als ich Sonic das erste mal spielte.......wegen dem autologin das mit PSN+ kam.......... :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die PS3 seit Launch und ich habe nie Trophys gejagd und wie oft ich deswegen als Looser und Frau kann nicht zocken und woah hast du viele Spiele und wenig Trophys Sprüche per PN auf PS3 lesen musste.

Und mich hat es auch selbst ewig gestört.

Den Account hier gibt es seit ka 3 Monaten oder so, ist also nicht so das ich so Freak von Anfang an wäre, wollte nur jetzt halt auch mal gut sein und auch einen guten Account machen.....

als LOOSER??? würd gern ma wissen wer so was an andre schickt, der jenige war nur neidisch das de soviel games hast.

beim zockn sollte der spass im mittelpunkt stehn, egal wieviele trophs man hat, auf solche PN's würd ich net reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - na ja wie gesagt ich wollte halt auch mal einen perfekten Account und normal habe ich auch gar keine Motivation noch Interesse für Trophys.

Und nun wollte ich es halt dann doch mal machen und zwar richtig und wenn ich ein Spiel habe wo ich das nicht kann, dann ist meine Motivation für alles was darauf folgt leider auch weg.

Ach ich hasse diese neu modischen Erfolge - die einen auf jedem System verfolgen. :/

Und ich wollte zumindest auf einem System mal wirklich alle holen.....ach egal was weiß ich, ich weiß auch nicht was ich machen soll nun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...