Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin am verzweifeln...


Cyberia

Recommended Posts

OMG sry aber wenn ich das alles hier so lese is das bestimmt der grösste blödsinn denn ich je gelesen hab.

ich schliess mich der meinung von coyote an weil wenns schon soweit ist sollte man echt mitm zocken aufhören und sich mitm game boy in die ecke setzen.

Hast recht :dozey:

Wie sich leute an Trophys aufgeilen können ist ja mal echt schlimm. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja es gibt immer solche und solche.... da kann man nunmal nichts dran ziehen aber du strebst ein perfektionismus hier an den kaum ein zocker im normalfall hat, weil 100% in allen spielen zu haben diem an besitzt betrifft wahrscheinlich nur 1,5% aller ps3 spieler.... das prob ist wirklich das es immer irgentwo eine trophy gibt die man nicht schafft allein wenn ebend ein dlc oder s rauskommt und dann ? dann verliert man die motivation und das "geld" was man reingesteckt hat wieder für nichts !!! Sry aber es gibt einfach sachen im leben dafür muss man geschaffen sein das kann nunmal nicht jeder auf anhieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand der seinen (wertvollen) Account verschenken möchte und komplett bei Null anfangen will, nur weil irgendein Volltrottel mal eine Mail geschrieben hat, das ist für mich nicht nachvollziehbar. Und wenn Du alles auf 100% haben willst, wirst Du auch keine sehr schweren Spiele spielen, sondern nur einfache wo Du von vornherein sagst, dass Du die schaffen kannst. Dann hast Du ein 100% Account, dann schreibt Dir die gleiche Person, dass Du zwar alles auf 100% hast, aber nur einfache Spiele und wohl nicht in der Lage bist sich an etwas Schwierigeres ranzutrauen. Was machst Du dann? Den 100% Account verschenken und heulen? Ich betrachte die Trophäen als ein Maßstab für mich selbst, was ich in welchen Spielen erreicht habe. Und wenn mir ein Spiel gefällt, dann versuche ich dort auch alle Trophäen zu holen. Nicht um in einer Statistik aufzutauchen oder sich irgendwo zu verglichen. Nur dass ich für mich weiß, dass ich dieses Spiel zu 100% durch habe. Wenn ein Spiel mir nicht so gefällt, dann versuche ich zumindest die Kampagne durchzuspielen um mal die gesamte Story kennen zu lernen. Bin ich durch und es reizt mich gar nicht mehr, dann steht es eben auf 30%. Ist mir doch egal. Wieso soll ich Stunden Opfern nur um mit Gewalt paar Trophäen zu holen, auf die ich überhaupt keinen Bock habe. Dann spiele ich lieber in der Zeit etwas was mir Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade die ganze Geschichte durchgelesen... Cyberia, sorry, muß mich mal kurz einmischen... Ich kann das ganze nicht ganz nachvollziehen.... Du schreibst das Du unbedingt einen perfekten Account haben willst, um einen Kerl zu beeindrucken den Du gerade kennengelernt hast, oder um keine dummen Mail´s zu bekommen ????? Sorry, ich will Dir echt keine dummen Sprüche reinhauen oder irgend welche super nervigen Ratschläge geben, aber lies bitte mal Deine eigenen Beiträge durch und überlege Dir dann mal, was andere dann über dich denken....:eek6:

Jetzt doch mal ein Ratschlag : Wenn Du einen Kerl kennen lernst und der fragt Dich nach deinem Account und wieviele Trophie´s Du hast, dann lauf einfach weg....;) Wenn Du irgend welche dumme Mail´s bekommst, einfach löschen... Kurz gesagt, mach Dir keine Gedanken um Meinungen von Leuten, die Du und die Dich nicht kennen !!!! Zocken ist nicht alles und Trophie´s schon mal nur ein viertueller Reiz... Mach DICH zu einem echten Reiz, sei eine Frau die begeert wird, im echten Leben !!!!!!

Soooo, genug super kluge und nervige Ratschläge....:smile:

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps3 spiele sollen spaß am spielen bereiten, zeit vertreiben - ein hobby sein O.o

ich kann diesen 100 % wahn von einigen ps3-freakz nicht verstehn.

bei spielen die man sowieso spielt, weil sie einfach rocken - sind die 100 % auch nen gutes ziel - aber durch ein spiel sich durchzuquälen nur um die 100 % zu erreichen ... ist in meinen augen einfach nur arm - das krampfhafte versuchen mit einem perfekten account zu brillieren - wozu ?

teilweise musst ich bei diesem thema lachen wie crank manche drauf sind - dennoch dann im nachhinein wieder traurig

eine signatur eines Users hier im Forum lautete > Spiel nicht fuer Platin , platinier was du spielst <

*ich greife niemanden persönlich an, das ist meine grundlegende allgemeine freie meinung zu diesem thema*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...