Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

gehäckt


gggillllllllll

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da hat Dein Freund wohl was gehackt: Deinen Account. ;)

Wenn es wirklich ein Freund ist, dann geh zu Ihm und kläre es. Ist es nur eine flüchtige Internetbekanntschaft, dann habe ich einen guten Tipp für Dich:

Leg Dir einen neuen Account an, fang bei Null an und lerne aus der Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy i hab mal ne frage: ein freund von mir wollte mir was hacken und i habe ihm dan mein passwort und email gegeben,aber dann wollte i später wider in mein profil rein und da stand: passwort oder email ungültig:banghead:

kann mir bitte jemand helfen wie oder ob ich mein profil wider bekommen kann ?

( thx ):cry2::cry2::cry2:

Sorry aber das ist jetzt nicht dein Ernst oder ? Dass im Volksmund ein Hacker ein böser Mensch ist, das ist mir klar (Cracker wäre der richtige Begriff, aber das ist nen anderes Thema), aber das jemand *entschuldige bitte die Bemerkung* so blöd sein kann ist mir im Zeitalter der Internetkriminalität ein Rätsel.

Gibst du auch deine PIN und EC/Kreditkarte weiter wenn dich jemand danach fragt ? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibst du auch deine PIN und EC/Kreditkarte weiter wenn dich jemand danach fragt ? -.-

vermutlich: JA

ich weis ja jetzt kommt hier wieder jmd der sagt das man hier keine vernünftigen antworten bekommt, aber mal ehrlich es gibt einfach sachen die macht man nicht:banghead:

und wenn man es macht und es geht alles gut dann is ja ok bzw. glück, aber man darf sich doch nicht im ernst wundern wenn sowas in die hose geht.

klar is das schade/dämlich wenn´s bei einem selbst passiert.

einzige möglichkeit is über die sicherheitsfrage vorausgesetzt du hast nicht auch noch deine acc daten deines email händlers weitergegeben

VG trotzdem:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy i hab mal ne frage: ein freund von mir wollte mir was hacken und i habe ihm dan mein passwort und email gegeben,aber dann wollte i später wider in mein profil rein und da stand: passwort oder email ungültig:banghead:

kann mir bitte jemand helfen wie oder ob ich mein profil wider bekommen kann ?

( thx ):cry2::cry2::cry2:

Geil ! DU bist mein Held des Tages :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hier

1. kein Support für Sharing oder sonst was gemacht wird, ist das Ding hier dicht.

2. kein Support für irgendwelche Hacks auch ausserhalb des Sharings gestattet ist, ist das Ding hier dicht.

2. nur entsprechende Kommentare kommen und auch nichts anderes zu erwarten ist, ist das Ding hier dicht.

Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...