Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versteckte Trophy "Umlaufbahn" - Tipps ?


Tomyi

Recommended Posts

Umlaufbahn

Spielt den Ball beim Badminton wirklich hoch hinauf

:banghead: Ich spiele schon seit zwei Tagen nichts anderes ausser Badminton, um diese Trophy zu bekommen...aber ich schaffe es nicht ! :mad1:

Ich bekomme den Federball einfach nicht hoch genug gespielt...gibt es irgendwelche Tricks, die man bei der Steuerung beachten muss ?

(Ich benutze natürlich die Expertensteuerung...)

racketsportscharactergr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du dei Expertensteuerung anhast, dann T drückst und nicht triffst geht er SEHR hoch

"... dann T drückst und nicht triffst geht er sehr hoch"

wie nicht triffst...???:skep:

das muss mir mal einer erklären...

ich probier das auch schon seit tagen... warte immer bis der ball fast aufkommt und dann schlage ich kraftvoll den controller von unter nach oben... er fliegt eigentlich recht hoch, aber es macht halt nie "bling"... wie hoch muss der denn fliegen um die trophiy zu bekommen???

wäre nice, es könnte jemand helfen...

danke und greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sie endlich bekommen...

hier mein tipp wie sie zu bekommen ist:

masterliga -> (immer im finale probieren) -> der gegner schmettert mehr als sonst -> die gegnerischen schmetterbälle kurz vorm aufkommen auf dem boden zurück spielen (controller kraftvoll von unten nach oben ziehen) -> ist ein bissl glücksache, da man nicht immer den genauen punkt trifft und daher manchmal zu früh bzw. zu spät schlägt -> nach ein paar versuchen bekommt ihr sie aber locker :biggrin5:

(experten-steuerung wird nicht benötigt -> hab´s auch ohne gemacht)

ich hoffe das hilft denjenigen, die sich an der trophy auch die zähne ausbeißen :biggrin5:

gebt mir dann auch ruhig bescheid, ob´s bei euch auch geklappt hat...

wenn das bei allen dann so "gut" klappt, kann man es sogar im leitfaden ergänzen...

gruß und gutes gelingen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...