Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Motivationsproblem für Platin


Jocker-Style

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz einfach: wenn Du keine Lust auf Platin hast, dann lass es einfach bleiben. Mache ich genauso, was glaubst Du, wieviel Spiele ich schon aus Unlust endgültig weggelegt habe ;)

Kauf Dir halt irgend ein neues Spiel, auf das Du Lust hast, dann macht Platin auch Spaß :)

herrlich formuliert.

jopp, meine 8 platin waren alles fun platin

wwe ----- bin online gut dann wollte ich einfach platin & wwe low auch

borderlands ----- story hammer, platin kam irgendwann automatisch

ac2 ------ einfach nur geiles game

bfbc2 --------- bin rang 50 & 100%

re5 ------ story hammer, spassig

burnout ------ platin kam automatisch

usw .............

trophy + fun = PLATIN !

merks dir (jocker)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon seinen Grund warum ich knapp 1000 Bronze und nur recht wenig Platin habe. ;) Ich spiel in erster Linie zum Spass, und solang ein Spiel Spass macht kommen auch die Trophys. Wenn dann am Schluss nur noch ein paar Trophys über sind, und die recht geschmeidig geholt werden können, hol ich mir auch die Platin. Wenn ich aber merke, das das spielen in Arbeit ausartet und nix mehr mit Entertainment zu tun hat, lass ich die Platin lieber schnalzen und spiel lieber was was Spass macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon seinen Grund warum ich knapp 1000 Bronze und nur recht wenig Platin habe. ;) Ich spiel in erster Linie zum Spass, und solang ein Spiel Spass macht kommen auch die Trophys. Wenn dann am Schluss nur noch ein paar Trophys über sind, und die recht geschmeidig geholt werden können, hol ich mir auch die Platin. Wenn ich aber merke, das das spielen in Arbeit ausartet und nix mehr mit Entertainment zu tun hat, lass ich die Platin lieber schnalzen und spiel lieber was was Spass macht.

So sollte es sein... :applaus: Naja, die Federn bei AC2 waren noch ganz ok. Aber die Poster z.B. bei Mafia II würde ich auch nur höchstens einmal einsammeln, da es einfach nur stumpfes suchen & aufnehmen ist. Und das 6h lang? Naja, da es die letzt war/ist die mir fehlte, hab ichs auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon seinen Grund warum ich knapp 1000 Bronze und nur recht wenig Platin habe. ;) Ich spiel in erster Linie zum Spass, und solang ein Spiel Spass macht kommen auch die Trophys. Wenn dann am Schluss nur noch ein paar Trophys über sind, und die recht geschmeidig geholt werden können, hol ich mir auch die Platin. Wenn ich aber merke, das das spielen in Arbeit ausartet und nix mehr mit Entertainment zu tun hat, lass ich die Platin lieber schnalzen und spiel lieber was was Spass macht.

Das ist eine sehr vernünftige Aussage - genau so ist es auch.

Ausserdem habe ich ja auch 'ne 'richtige' Arbeit & wie du schon sagst - ein Spiel sollte in erster Linie Spass machen.

Im Moment geht's mir mit CoD: Black Ops so. Wollte eigentlich die Platin holen, aber das Teil ist so grottig-schlecht, dass ich es nicht mehr weiter zocke.

Ein Spiel, das einem gar nicht gefällt nur wegen der Platin weiter zu zocken ist eigentlich ziemlich bescheuert. Ich zocke jetzt wieder ein Spiel, mit dem ich wirklich Freude hab, wie z.B. DIRT 2, oder Fallout 3 - das sind tolle Spiele. Gruss Jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel was ziemlich Zeitaufwendig ist und überhaupt kein Spaß macht, würde ich auch nicht mehr zocken.

With Knight Cronigles würde ich aber niemals anfangen zu zocken, ich weiß jetzt schon das ich es auf geben würde, zu zeitaufwendig.

AC2 macht doch spaß, das muss ich mir auch mal holen.

Da dürfe es doch nicht an Motivation fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...