Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Eine Waffe" Frage


Kiilllaaahhh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok ich hab sie,

weiß jmd ob man die 1000 Gliedmaßen in einem durchlauf zusammen kriegen muss oder zählen alle durchläufe dazu?

Ich glaub du musst sie in einem run machen. Kleiner Tip: Du kannst auch allen Leichen die du siehst die Gliedmaßen abtrennen. Ich habs gemacht und die Trophy im 6 oder 7 Level erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du musst sie in einem run machen. Kleiner Tip: Du kannst auch allen Leichen die du siehst die Gliedmaßen abtrennen. Ich habs gemacht und die Trophy im 6 oder 7 Level erhalten.

genau so habe ich es auch gemacht einfach bei jeden alien und bei den leichen alles abtrennen bei mir ist bei level 9 gekommen im ersten durch gang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Angriffsmöglichkeiten hat man neben dem Plasmacutter noch zur Verfügung?

- darf man Nahkampfangriffe verwenden (Schläge, Tritte, Kicks wenn Gegner einen packen...)?

- darf man Gegenstände im Raum verwenden (TNT-Fässer usw.)?

Ich spiele das Spiel nämlich gleichzeitig noch auf Unmöglich und da geht einem recht schnell die Munition aus... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Angriffsmöglichkeiten hat man neben dem Plasmacutter noch zur Verfügung?

- darf man Nahkampfangriffe verwenden (Schläge, Tritte, Kicks wenn Gegner einen packen...)?

- darf man Gegenstände im Raum verwenden (TNT-Fässer usw.)?

Ich spiele das Spiel nämlich gleichzeitig noch auf Unmöglich und da geht einem recht schnell die Munition aus... :banghead:

Und das Handtuch äh.. Stasis nich vergessen. Solange du den PLasmacutter hast darfst du alles machen. Nur eben icht die anderen Waffen abfeuern. Hochpimpen kannst du aber alle Waffen.

Habs wie du gemacht. Impossible+ One Gun.

Mein Tip: Immer Stasis aufladen (macht man ja eh) und an Stellen wo viel rumgeballert wird immer in der nähe der Stattion bleiben falls vorhanden. (z.b An der Stelle mit dem Radioaktivem Material, welches du aus dem Schiff schießen musst oder ganz zum schluss wo man den Marker durch die Station ziehen musst)

Da es sich bei diesem Spiel um mein lieblisgs Spile handelt hab ich es insgesamt bestimmt schon 5 mal durchgezockt. Bei Fragen einfach anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal 'ne dumme Frage:

Bin noch im ersten Durchgang und habe dort munter alle Waffen genutzt. Wenn ich am Ende des Durchgangs auf demselben Schwierigkeitsgrad weiterspiele (muss ich ja, um alle Waffen upgraden zu können) in diesem 2. Durchgang aber nur den Plasmacutter verwende, kriege ich dann die "Eine Waffe"-Trophäe?

Oder muss das quasi in einem "jungfräulichen" Durchgang erfolgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 'ne dumme Frage:

Bin noch im ersten Durchgang und habe dort munter alle Waffen genutzt. Wenn ich am Ende des Durchgangs auf demselben Schwierigkeitsgrad weiterspiele (muss ich ja, um alle Waffen upgraden zu können) in diesem 2. Durchgang aber nur den Plasmacutter verwende, kriege ich dann die "Eine Waffe"-Trophäe?

Oder muss das quasi in einem "jungfräulichen" Durchgang erfolgen?

Wenn ich mich nicht ganz täusche wird das klappen, ja. Ich habe es jedoch gleich mit dem Unmöglich-Run verbunden, weil man da sowieso nur genug Geld zum Upgraden der Hauptwaffe / Rüstung hat. Munition kaufen ist da nämlich ziemlich notwendig.

Aber an sich dürfte es kein Problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 'ne dumme Frage:

Bin noch im ersten Durchgang und habe dort munter alle Waffen genutzt. Wenn ich am Ende des Durchgangs auf demselben Schwierigkeitsgrad weiterspiele (muss ich ja, um alle Waffen upgraden zu können) in diesem 2. Durchgang aber nur den Plasmacutter verwende, kriege ich dann die "Eine Waffe"-Trophäe?

Oder muss das quasi in einem "jungfräulichen" Durchgang erfolgen?

Ich würde dir vorschlagen alle Waffen beim ersten run abzugraden. Es gibt ja auch in einigen Leveln einen "Money Glitch". Musst hier im Forum ma gucken.

Wenn du einen neuen 2.Durchgang startest und nur den Plasmacutter benutzt (d.h. du darfst keine andere Waffe abfeuern) erhälst du die Eine Waffe Tropphy.

Ich habs wie du gemacht. Im 1.Durchgang mit allen Waffen rumgeballert und im 2. auf ganz schwer und nur mit dem Plasmacutter. Die echte survival Herausforderung.

Ich hoffe das hat geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nää, will nicht glitchen, sowas mache ich nicht.

Und ich weiß dass die meisten diese Trophy mit dem Unmöglich-Durchgang verbinden, ich würde sie aber dennoch gerne vorher erledigen, einfach, damit ich zur Not (bei Munitionsknappheit, die ich garantiert haben werde) auf andere Waffen zurückgreifen kann.

Na ja, mal sehen. Bin erst in Kapitel 5, habe also noch genug Zeit, mir zu überlegen, wie ich nach dem ersten Durchgang weitermache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...