Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie schieße ich in PES11 einen richtigen Elfmeter?


Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich habe Pes11 schon seit 3 Tagen. Jeden Tag wenn ich zocke spiele ich ein Training und probiere Elfmeter zu schießen. Aber die gehen entweder total über die Latte, total an der Seite vorbei oder direkt auf den Torwart. Würde mir bitte irgendjemand Schritt für Schritt erklären wie ich einen guten bzw. platzierten Elfmeter schieße? (wenn möglich auch wie ich die Höhe bestimme) Weil im Bedienungsheftchen ist es irgendwie komisch erklärt.

Danke, mfg shifted-pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

11m sind ein wenig knifflig, aber ich muss sagen mir gefällts. Es kommt aufs Timing an:

  • Mit Schießen startet ihr den Anlauf,
  • je länger ihr danach nach links / rechts drückt desto mehr geht der Schuss in die jeweilige Richtung.
  • Je länger ihr nach oben drückt desto höher wird der Schuss.

Da is auf jeden fall ein bisl Übung nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man denn im Training Elfmeter üben? Bei mir kann man nur Freistösse oder Ecken üben, aber keine Elfmeter... Das gibt es nicht im Trainingsmenü....

Auf Freistöße, Ball im Strafraum platzieren und mit x bestätigen und schwups kannste nen Strafstoß schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Freistöße, Ball im Strafraum platzieren und mit x bestätigen und schwups kannste nen Strafstoß schießen.

Aha, darauf muss man erstmal kommen! ;) Hätte man vielleicht im Spiel auch erklären können...:dozey: So, dann werd ich jetzt erstmal die verdammten Elfmeter üben, jedesmal wenn ich online gefoult werde, haue ich die Dinger fast senkrecht übers Tor^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Elfmeter wurde Doof gemacht.

Obwohl ich ein PES Fan bin sind trotzdem die Elfmeter bei FIFA besser.

ach ist ansichtssache ;) ich find die neue Technik eigentl. ganz cool,nur bisschen Übung erforderlich.Man kann aufjeden jetzt viel mehr den Ball bestimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab da ne ganz gute technik raus... funktioniert auch sehr gut...

1.) Viereck drücken .. dann läuft der Spieler ja los

2.) Für eine halbe sekunde nach oben oder nach unten drücken (für die schussrichtung)

3.) Wenn man nun den Stick vom Tor hin weg drückt lupft der Spieler den Ball, wenn man den Stick zum Tor hin drückt schiesst er den Ball hart...

Das neue System ist gewiss nich einfach aber wenn man 10Minuten ma n bischen übt im Training dann is das eigtl sehr cool und ganz easy gehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...