Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rätsel / Herausforderungen


Coyote

Recommended Posts

Der Thread dient zur Hilfestellungen bei Rätseln und Herausforderungen

Braeuchte mal bitte eure Hilfe

Kapitel 1-4

Pan's Quest

3 Drehscheiben sollen in 5 Zügen ausgerichtet werden, waehrend ein Fallbeil immer tiefer kommt.

Hat jemand die Lösung?

PS: Wie soll ich bloss das Spiel beenden, wenns schon am Anfang hapert? :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Thread dient zur Hilfestellungen bei Rätseln und Herausforderungen

Braeuchte mal bitte eure Hilfe

Kapitel 1-4

Pan's Quest

3 Drehscheiben sollen in 5 Zügen ausgerichtet werden, waehrend ein Fallbeil immer tiefer kommt.

Hat jemand die Lösung?

PS: Wie soll ich bloss das Spiel beenden, wenns schon am Anfang hapert? :facepalm::biggrin5:

Jedes Rätzel kannste lösen lassen wenn du es nicht schaffst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Rätzel kannste lösen lassen wenn du es nicht schaffst :)

Schriftrollen anschauen und lösen lassen, allerdings sind die Lösungen doch selber sehr leicht zu finden.

Habs noch nie genutzt, aber KA ob diese eine genaue Angabe bei den Challenges machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm..bei mir tauchen die Herausforderungen immer erst nach Beenden des Levels/Mission auf,...ist das so gewollt ?

Hab schon im Menü gesucht um Herausforderungen VOR Beenden zu checken,..find aber nix....

Denke mal ja, dass das schon so gewollt ist. Mann, ich finde das Spiel von Anfang an unverhältnismäßig schwer, wenn ich es mit anderen Titel vergleiche. Spiele auf 2. Schwierigkeitsstufe und bin im Kapitel 3 an mein vorläufiges Ende gekommen. Ich scheitere da am Endboss und kan und kann ihn einfach net besiegen. Weiß vielleicht jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, nach dem Spielstart die Schweirigkeit runterzustellen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst im Hauptmenü unter Konfiguration den S. grad jederzeit ändern wie du Lust hast. Das hat keine Auswirkungen auf die Trophäen. Du kannst nachm 2 Kapitel wieder auf den Ersten schalten. Im nächsten Level wieder hoch etc. Wie es beliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst im Hauptmenü unter Konfiguration den S. grad jederzeit ändern wie du Lust hast. Das hat keine Auswirkungen auf die Trophäen. Du kannst nachm 2 Kapitel wieder auf den Ersten schalten. Im nächsten Level wieder hoch etc. Wie es beliebt.

Ich habe eigentlich das gemeint

du kannst den schwierigkeitsgrad jederzeit unter konfiguration ändern.

so wie es aussieht ist es das spiel so gebaut das man mit einem einzigen spielstand alles holen kann (was ich persönlich sehr genial finde!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 2 / Herausforderung: 30 Trolle mit ihren eigenen Granaten töten

Hab da das Problem, dass wenn ich die Granaten aufhebe und werfe, diese immer zum verschlossenem Tor gelenkt werden, anstatt die Trolle zu töten. Es kommen ja nur solange Gegner nach, wie das Tor verschlossen bleibt und ich sprengs jedesmal auf.

Was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es nicht auch auf die Methode, dass du sie packst, sie ihre Granate verlieren, die dann auf dem Boden liegt und sie explodiert, wenn sie z.B. in der Nähe sind. Wenn das als Kill zählen würde, würds funzen. Ist meine Theorie. Hab die Mission selbst noch nicht aber ausprobieren könntest du es mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht es nicht auch auf die Methode, dass du sie packst, sie ihre Granate verlieren, die dann auf dem Boden liegt und sie explodiert, wenn sie z.B. in der Nähe sind. Wenn das als Kill zählen würde, würds funzen. Ist meine Theorie. Hab die Mission selbst noch nicht aber ausprobieren könntest du es mal.

Ne funzt net. Der Zaehler laeuft erst wenn die Granate geworfen wird.

Andere Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne...Also ich denke ihr meint die 30 Nade kills

also ich hab den Gegner gepackt und dann hat Gabriel iwas mit dem messer geschnitten...dann rannte der Goblin fröhlich herum und explodierte :D

versuchs ma....pack jeden mit dem greifhakan und alle schlitzen :D(sry evtl Spoiler wegen dem greifteil :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst mit den linken stick aussuchen wohin du wirfst..so hab ichs jedenfalls gemacht und dann war auch schicht im schacht mit der trial...gibt schwierige trials als das ;)

Danke, wenn mans weiss ist's easy :biggrin5:

Habe vorher nie den Analogstick gedrueckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...