Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rätsel / Herausforderungen


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kan mir wer helfen? weiß auch nicht mehr weiter.

In Kapitel 2 die erste mission. Da muss man 30 Goblins mit deren eigenen Granaten töten. In den 1 Teil der Mission sind vll 10 Goblins, die man mit ihren eigenen Granaten töten kan. Danach kommt man zu der stelle wo man die Tür mit Granaten zerstören muss aber dort wirft man automatisch vor der Tür und danach kommen keine Goblins mehr.

Also meine frage wie schafft man diese Herausforderung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde hier schon zich mal gepostet, den typen mit gran. packen, anschneiden und auf ein goblin werfen..

d.h. nicht grens aufheben und auf die gesichtsgrätschen werfen :)!

Jo habs vielen dank,

wuste nur nicht wie man die Monster anschneidet. Habs aber rausgefunden,

R2 zum packen und O und irgendeine richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer sagen wie ich das rätzel in kapittel 7.3 machen sollda sind 5 türen und in der mitte des raumes ist so eine figur mit linsen habe die rotee tür auf das ist die erste von den 5 und da muss ich das rätzel lösen muss so schnell es geht alle 4 ecken berühren aber selst mit meine stiefeln bin ich nichtt schnel genug kann mir mall bitte einer helfen:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer sagen wie ich das rätzel in kapittel 7.3 machen sollda sind 5 türen und in der mitte des raumes ist so eine figur mit linsen habe die rotee tür auf das ist die erste von den 5 und da muss ich das rätzel lösen muss so schnell es geht alle 4 ecken berühren aber selst mit meine stiefeln bin ich nichtt schnel genug kann mir mall bitte einer helfen:banghead::banghead::banghead:

hihi,...ist mir genau so ergangen,..du mußt den Bash-move nehmen,..also L2 aufladen und dann in die vorgegeben Richtung drücken ^^

schon witzig,wie vielen der selbe Denkfehler passiert...also der Move,womit du auch Türen einrennst,.. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich mir das spiel gerade gekauft und hänge schon bei pans quest kapitel 1-4 fest.hab das genauso gemacht wie das auf der 1. seite des threads steht,tut sich überhaupt nichts.da kann man doch nichts falsch machen :banghead:

Schau in den Leitfaden, da steht es genau. Machst du's so, funktionierts auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kapitel 11..Mission_den Drachen in 5 min.killn

bin bei der vorletzten Rune,...auch ganz gut in der Zeit...,dann kommt die Zwischensequenz,.hab versucht sie wegzudrücken,..geht aber nicht,..nach der Sequenz hab ich über ne Minute weniger,...??????

Zwischensequenzen drueckst du mit Start und auf ja weg.

Wenn's net geht, musst du die Zeit halt mit einberechnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand eine Idee wie das Krähenrätsel in Kapitel 9 ím 2. Level mit nur 13 Zügen zu lösen ist

wäre für jede Hilfe dankbar

jo,..das hätt ich auch gern gewußt,...und...,wie man 20 Zombies mit nur einer Luftkombo killt,...,bekomm niemals soviele auf einmal in die Luft,...,8 hab ich geschafft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Krähenrätsel hab ich nicht im Kopf, wobei ich das nicht besonders schwer fand, man hat ja eigentlich immer nur 2 Möglichkeiten.

Die Lutkombo ist auch sehr leicht wenn man mal weiß wie.

Wichtig ist dass deine Schattenmagieleiste doppelt aufgefüllt ist (denn je mehr gegner, desto mehr braucht man, mit einer leiste hab ich nicht über 19 geschafft). Dann machst du die Kombo :T::X::x: mit aktivierter Schattenmagie, hab ich auf Anhieb glaub 28 geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Krähenrätsel hab ich nicht im Kopf, wobei ich das nicht besonders schwer fand, man hat ja eigentlich immer nur 2 Möglichkeiten.

Die Lutkombo ist auch sehr leicht wenn man mal weiß wie.

Wichtig ist dass deine Schattenmagieleiste doppelt aufgefüllt ist (denn je mehr gegner, desto mehr braucht man, mit einer leiste hab ich nicht über 19 geschafft). Dann machst du die Kombo :T::X::x: mit aktivierter Schattenmagie, hab ich auf Anhieb glaub 28 geschafft.

Doppelt aufgefüllt ? du,meinst,..alle dunklen Magiesteine gefunden,.die hab ich,..Leiste ist total voll,....,moment,beim Aufladen geht ja immer,.obwohl schon voll,..immer noch so ne transparente Leiste nach oben,...,heist das,..man kann die Leiste "doppelt"aufladen ???!??...hab mich das mehrmals gefragt,ob das was bringt,..dachte aber,..das ich wieder mal was zu "genau"betrachte,...also geht das wirklich ??

:T::X::x: hab ich gemacht,..damit hab ich die 8 geschafft,...aber beim 2.mal :X: drücken kommen die nicht mit nach oben,...fallen immer runter,....,naja..ich probiers jetzt mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...