Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rätsel / Herausforderungen


Coyote

Recommended Posts

Ich brauche bitte auch Hilfe, ich bin 5-1 auf dem Friedhof wo man die Löcher zumachen muss. Ich bekomme allerdings das 3 nicht zu. Der Typ sagt immer wir müssen den Stein näher an Loch bringen aber ich weiß nicht wie. Die Statue steht ja zwischen der Mauer. Kann wer helfen.

Danke

Mit L2+Quadrat gegen den Stein schlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche bitte auch Hilfe, ich bin 5-1 auf dem Friedhof wo man die Löcher zumachen muss. Ich bekomme allerdings das 3 nicht zu. Der Typ sagt immer wir müssen den Stein näher an Loch bringen aber ich weiß nicht wie. Die Statue steht ja zwischen der Mauer. Kann wer helfen.

Danke

Du musst erst hinten links durch die Mauer preschen (R1, dann L2 gedrueckt halten, dann linker Stick zur Mauer) und dann von innen gegen die Säule schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz rechts ist lebensbrunnen und eine leiche, erstmal dahin das licht drehen, den ollen opa rufen und anschließend rechts rumlaufen.. durch das portal. So machst dus bis du rechts hinter das portal dein lichtstrahl drehst, und dann wieder rechts rum durchs portal.

Eigentlich ganz easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche bitte einmal Hilfe im Leierkasten. Habe den roten, grünen und lilanen Stein. Wenn die Spieluhr läuft und ich in der roten Sequenz über den Abgrund mit den kurz ausfahrenden Blättern im Boden rüber bin, gehe ich in den Gang rechts, wo 2 Zahnräder in der grünen Sequenz verschwinden. Allerdings zerquetschen mich die Zahnräder an der Decke...wie komme ich darunter her?

Gruß

EDIT: Hat sich erledigt, zur anderen Seite geht's ja auch noch weiter, nicht gesehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche bitte einmal Hilfe im Leierkasten. Habe den roten, grünen und lilanen Stein. Wenn die Spieluhr läuft und ich in der roten Sequenz über den Abgrund mit den kurz ausfahrenden Blättern im Boden rüber bin, gehe ich in den Gang rechts, wo 2 Zahnräder in der grünen Sequenz verschwinden. Allerdings zerquetschen mich die Zahnräder an der Decke...wie komme ich darunter her?

Gruß

EDIT: Hat sich erledigt, zur anderen Seite geht's ja auch noch weiter, nicht gesehen ;)

Wie hast du das Problem gelöst. Hänge an genau der gleichen Stelle fest. Dahinter ist ja die Walze aber komm nicht drunter druch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du das Problem gelöst. Hänge an genau der gleichen Stelle fest. Dahinter ist ja die Walze aber komm nicht drunter druch...

L2 gedrückt halten und durchrollen ;)

Jetzt sitze ich in Level 10, Kapitel1 auf dem Titanenfriedhof fest und finde die 2 Schlüsselfragmente für die Runen nicht, die sich nebeneinander befinden :( Habe schon alles im Internet durchsucht, was mir weiterhelfen könnte. Weiß Jemand, ob es da ein Video zu gibt?

LG

EDIT: @ Coyote: Bei der Farbreihenfolge bin ich mir leider nicht mehr sicher... es gibt auf jeden Fall einen grünen Stein zu sammeln. Wenn man am Ende links durch die Flammen geht, anstatt rechts in Richtung blaue Rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L2 gedrückt halten und durchrollen ;)

Jetzt sitze ich in Level 10, Kapitel1 auf dem Titanenfriedhof fest und finde die 2 Schlüsselfragmente für die Runen nicht, die sich nebeneinander befinden :( Habe schon alles im Internet durchsucht, was mir weiterhelfen könnte. Weiß Jemand, ob es da ein Video zu gibt?

LG

Lustig. Häng auch in dem Kapitel jetzt fest. Allerdings:

Noch davor. Bin da wo man gegen die Zwei Skelette kämpfen muss kurz nachdem man aus der Statue rausgesprungen ist. Ganz Links vorn ist eine Leiche mit nem Lichtstein. Wo muss ich hier weiter gehen? Warum können die keine Map einbauen. Ich find den Weg einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute wie komm ich n beim schluss des 5 kapitels weiter???ich bin da in so nem verkackten sumpf oder so und da is da nur n zaun und ich komm nit weiter,vorher musste ich so lucken zudrehen und konnt dann halt in diesen raum rein aber da is nur sumpf und sonst nix,hab auch keine verkackten dolche mehr oder so.....irgendeiner n tip???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig. Häng auch in dem Kapitel jetzt fest. Allerdings:

Noch davor. Bin da wo man gegen die Zwei Skelette kämpfen muss kurz nachdem man aus der Statue rausgesprungen ist. Ganz Links vorn ist eine Leiche mit nem Lichtstein. Wo muss ich hier weiter gehen? Warum können die keine Map einbauen. Ich find den Weg einfach nicht...

Wenn das jetzt die Stelle ist, die ich meine, musst du da auf so einen einzelnen Arm springen, der aus dem Sumpf schaut. Sieht so aus, als würde der Arm in eine Richtugn zeigen.

Und schonmal für die evtl nächste Suche (wo ich eben hing): Wenn du in so eine dunkle Aushöhlung kommst, in der auch ein Skelett liegt, geh da drin nach rechts...da geht ein Weg rein, ist kaum zu sehen...

LG

@ Lazaricoz: Weiß leider nicht, welche Stelle du meinst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe da auch mal ne Frage und zwar zum Kapitel 8 / Level 2 (Uhrwerkturm). Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache, bzw. nicht sehe. Ich versuche immer wieder über die 'Drehplattformen' durch das Zahnrad zu springen, aber es will und will nicht klappen. Gibt es da einen Trick, oder bin ich an dem Zahnrad gar völlig falsch?

Danke schonmal für Hinweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe da auch mal ne Frage und zwar zum Kapitel 8 / Level 2 (Uhrwerkturm). Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache, bzw. nicht sehe. Ich versuche immer wieder über die 'Drehplattformen' durch das Zahnrad zu springen, aber es will und will nicht klappen. Gibt es da einen Trick, oder bin ich an dem Zahnrad gar völlig falsch?

Danke schonmal für Hinweise.

Ja, habe ich auch erst überlegt. Nicht direkt von der fahrenden Plattform durch das Zahnrad springen, sondern erst an die Wand (da kann man sich festhalten, oberhalb wo Strom an der Wand ist) und von da aus dann durch das Zahnrad springen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich auch erst überlegt. Nicht direkt von der fahrenden Plattform durch das Zahnrad springen, sondern erst an die Wand (da kann man sich festhalten, oberhalb wo Strom an der Wand ist) und von da aus dann durch das Zahnrad springen

Danke für den Hinweis ... jetzt, nachdem ich wusste wohin ich muss, hab ich die blinkende Kante entdeckt (sieht man aber auch schlecht bei den ganzen blauen Stromblitzen) ... bin fast verzweifelt an der Stelle, danke nochmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau da bin ich auch,... die 3 rote sargos....da drin sind die bestimmt..???oder??

Einer davon, ja! Aber den kann man erst holen, wenn man den 2. Teil hat. Auf der Insel, wo auch die 3 Sarkophage sind, kann man auch noch auf den anderen Teil der Insel. Allerdings von der einen kleinen Insel aus. Und dort geht so eine Höhle rein, da sieht man kaum, da da drinne ein Weg nach rechts abgeht.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du einen dunklen Kristall. Den wendest du an bevor du auf sie raufklettern kannst, dann geht jedes Energiefeld mit einem Schlag kaputt. Mehr oder weniger perfekt musst dus aber trotzdem machen damit sichs ausgeht.

Hat für mich jemand nen Tip für die Mission mit den 100 zu zerstörenden Gegenständen? Bekomm das nich wirklich hin...

Und wie man ohne riesiges Glück das Brettspiel mit nur 3 verlorenen Figren schaffen soll ist mir auch ein Rätsel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...