Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rätsel / Herausforderungen


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte mal Hilfe in Kapitel 5, letzte Mission, die Burgkanalisation...irgendwie bin ich da wohl zu blind für. Ganz am Anfang muß man den Schalter betätigen, wodurch das Wasser abgestellt wird und gleich danach den zweiten Schalter, der die Tür unten öffnet. In dem Raum ist überall gifitger Nebel und gegenüber ein Tor, durch das ich nicht komme...was übersehe ich da nur?

EDIT: Alles klar, Frage hat sich erübrigt, habe Hilfe bekommen, Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jmd In Kapitel 11 Rat ?...

Anfang ist da ne große Kugel...und In der rolle steht in der Vierten Woche des Monats der Jungfrau...

Kann mir jmd Sagen welche Zeichen ich brauche ?^^

Das Zeichen für Jungfrau , sieht aus wie nen M mit ner schleife :D Tag 24 und Komplett Dunkle Sonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt brauche ich doch mal Hilfe...den dicken Koch in der Vampyrburg, den man den Schlüssel nehmen soll, bekomme ich nicht kaputt. Bin bei der Stelle, wo er fast hinüber ist und sich dann immer mir den Fingern auf den Kochtopf auf seinem Kopf klopft. Was muß ich da machen?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

genau den^^

den setz du zu beginn ein und dann sobald die Zeit läuft(meist wenn du schon am klettern bist) so schnell wie möglich ran...weil du hast nur ca 2 Sekunden die du verplämpern darfst...

mach dir dein spielstand wo der kristall drauf ist eine kopie und dann wenn du es nicht schaffst und speichert und der kristall weg ist(wegen einsatz) dann einfach kopieren einfügen und erneut versuchen^^

Edit: Bei den anderen Trials würd ich erstmal Game durchspielen und alles schön sammeln und kaufen etc...und bei endbossen dann Trials auf leicht absolvieren und dann später auf Profi und Trials ignorieren...(da man ja schon auf leicht geschafft hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechte kreis dann der linke der obere rechte und dann mitte oben...

versuche einfach bei jedem kreis zu kreis jeden weg^^

wird schon klappen bei mir hats nicht mal 10 min gedauert ;) Viel glueck :D

Jo habs geschafft. Danke. Hatte beim allerersten Versuch schon den richtigen Weg gehabt allerdings war ich wohl irgendwie zu langsam.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich an einer anderen Stelle schon beschrieben, ich denke es ist bei dir dieselbe:

An einer Stelle musst du einen Pflock in eine Apparatur stecken um diese zu bedienen und damit ein Tor zu öffnen. Den Pflock kannst du dannach wieder rausnehmen und in eine andere (rechts davon) stecken und dann damit noch ein Tor öffnen durch das du zu einer weiteren Fee kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau den^^

den setz du zu beginn ein und dann sobald die Zeit läuft(meist wenn du schon am klettern bist) so schnell wie möglich ran...weil du hast nur ca 2 Sekunden die du verplämpern darfst...

mach dir dein spielstand wo der kristall drauf ist eine kopie und dann wenn du es nicht schaffst und speichert und der kristall weg ist(wegen einsatz) dann einfach kopieren einfügen und erneut versuchen^^

Edit: Bei den anderen Trials würd ich erstmal Game durchspielen und alles schön sammeln und kaufen etc...und bei endbossen dann Trials auf leicht absolvieren und dann später auf Profi und Trials ignorieren...(da man ja schon auf leicht geschafft hat)

Also versteh ich das richtig? Ich setzte den Kristall sofort ein, noch bevor ich auf dem Titan bin und dann klettere ich an ihm hoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...