Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Serverseitiger Patch Online


xLeventx

Recommended Posts

Hallo zusammen,

diese Nacht wurden Server-seitig einige Änderungen an FIFA 11 vorgenommen. Server-seitig bedeutet, dass ihr keinen Patch runterladen müsst, sondern direkt an der Quelle gearbeitet wurde.

Folgende Dinge sollten damit anders sein:

- generell eine erhöhte Server-Stabilität

- verbessertes Matchmaking im Club Modus

- Fix des Länderflaggen-Cheats

Letztere Änderung hat es nötig gemacht, dass die Ranglisten resettet wurden. Natürlich sind jetzt auch ehrliche Spieler betroffen, doch trotz allem ermöglicht der Fix nun endlich eine gleiche Chance für alle in der Rangliste.

Quelle;EA SPORTS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Länderflaggencheat:

Du wählst zb. das Du aus Deutschland kommst aus: Beim ersten mal bekommst Du 200 Punkte für den Sieg. D.h. viel mehr als normal. Das ist eben aber auch nur einmal pro Nation so. Da Du ja normal aus Deutschland weiterhin kommst ^^

Nun machen es aber manche Spieler so das sie nach jedem Spiel Ihre Nation wechseln. Das sieht man zb. daran das die Topspieler meistens dann ganz seltene Länder haben als Flagge im Profil und viel mehr Punkte haben bei 50 Siegen als ein anderer der zb. eine Nation beibehalten hat, der 80 Siege hat und nur die Hälfte an Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

diese Nacht wurden Server-seitig einige Änderungen an FIFA 11 vorgenommen. Server-seitig bedeutet, dass ihr keinen Patch runterladen müsst, sondern direkt an der Quelle gearbeitet wurde.

Folgende Dinge sollten damit anders sein:

- generell eine erhöhte Server-Stabilität

- verbessertes Matchmaking im Club Modus

- Fix des Länderflaggen-Cheats

Letztere Änderung hat es nötig gemacht, dass die Ranglisten resettet wurden. Natürlich sind jetzt auch ehrliche Spieler betroffen, doch trotz allem ermöglicht der Fix nun endlich eine gleiche Chance für alle in der Rangliste.

Quelle;EA SPORTS

deswegen sind meine ganzen spiele weg... zum glück hatte ich erst 20 und nicht 90, das wäre sehr ärgerlich gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry aber das find ich persönlich sowas von ..... habe auch ca 60 spiele gehabt und nun sind alle wech nur weil ea ein problem beheben will was den meisten völlig wurst war??? ich wusste nicht mal das es so einen cheat gab und bin natürlich echt gefrustet über die hart erarbeiteten punkte!!! p.s. dann könnte ea ja eigentlich alle game-statistiken reseten, denn die rangliste ist bis jetzt in jedem ea spiel völlig verhunzt mit idioten die sich gewissen tools bedienten! ach man damned!!!!!!!!!!!!

c u seb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, du kannst wohl allem noch was positives abgewinnen. :biggrin5:

naja für mich ist fifa jedes jahr "das" spiel was neben so durchzockgames einfach dauerhaft täglich läuft.

deshalb ist es mir echt wurst ob ich meine platin erst kurz vorm 12er bekomme oder in 2 wochen.

verstehe aber auch wenn das hier einige anders sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hält es sich auch in grenzen.... hatte 18 spiele gemacht^^ und nun schon wieder 2^^ und 2mal durch quitten vom gegner gewonnen =9

ich hoffe diese spiele zählen auch zu den 100 dazu trotz der quitterei 0)

hat bei fifa 10 nicht gezählt und wird auch bei fifa 11 nicht zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich komme immer noch nicht drüberhin weg. Mich regt das aber sowas von auf weil wer gibt mir die 20 stunden online wieder niemand. ich meine cheater sind heut bei jedem beliebten spiel überall zu finden z.b. modern warfare 2 oder 1 wenn infinty ward da alle resetet hätte wäre aber mächtig die kacke am dampfen und bei ea wird das einfach belanglos nebenbei erklärt. ist doch echt nen witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...