Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Festplatte sind trophies dan da ?


MUUH_-

Recommended Posts

Also ich wollte eigentlich eine neue Festplatte kaufen aber ich will nicht ale trophies neu machen usw. Aber wenn man die spielstände wieder aus die neue festplatte macht dann müssten doch die trophies da sein oder ? Weil ich bekomm zb. bei bf bc 2 wegen jedem spiele kapitel ne trophie. Warum schalten sich die trophies da nicht frei ?

Oder wenn ich online rang 22 hab bekomm ich ne trophie ich bin rang 28 und wenn ich die speicherdaten importier dann kann ich ja gar nicht die trophie machen weil ich ein zuhohes level hab ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahhh und wenn man neues psn profil macht und des alte löscht is alles weg ? Obwohl man da ja auch die spielstände auf usb stick machen kann usw?

Die Spielstände sind profilgebunden, d.h. wenn Du ein neues Profil anlegst, kannst Du die Spielstände vom USB-Stick nicht mehr verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...