Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Vegetto300

X-Men: Destiny

Recommended Posts

 

Activision plan eine weitere Projekt zu starten, diese mal mit X-Men: Destiny. Leider wurde noch nicht gesagt, auf welche Plattform und wann es erscheine soll!

Aber lies selber!!

Activision hat mit X-Men: Destiny ein neues Spiel der beliebten Comicserie angekündigt. Allerdings fällt die Ankündigung releativ rar aus. Bekannt ist nur, dass man die Rolle eines neues X-Men-Rekruten übernimmt und in eine verzweigte Story geworfen wird, die einem viele Wahlmöglichkeiten gibt.

Weitere Details (z.B. die Plattformen) werden wohl in Kürze folgen.pix.gif

Quelle von gamecaptain.de

Weiter Information werden noch folgen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

So Comicumsetzungen waren noch nie was für mich. Besonders X-Men interessiert mich nicht.

Aber mal sehen, was so für News auftauchen;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
So Comicumsetzungen waren noch nie was für mich. Besonders X-Men interessiert mich nicht.

Aber mal sehen, was so für News auftauchen;)

Erstmal schau auf, welche Plattform das Spiel rauskommen :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nach den zwei Zeilen, könnte es nen RPG werden.

Mit nen neuen Schüler und vielen Wahlmöglichkeiten, sind ja schon mal Teile von nem RPG.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So jetzt ist auch der Debüt Trailer erscheine :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=SeetHgZmCeM&feature=player_embedded]X-Men: Destiny - Debüt-Trailer[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

sehr coole sache fang eh nächste woche X-Men Wolverines an da seh ich ja ungefähr was auf mich zukommt.

allerdings wenn ich das trailerende seh scheint Destiny 3 charaktere zu bekommen.also RPG is durchaus denkbar

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Xmen Legends fand ich richtig genial mit dem 4er Coop auf einem Bildschirm.

Würden die es jetzt ähnlich machen mit Third Person Perspektive und vielleicht sogar einem Splitscreen Mode würde ich es mir sofort kaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der Trailer is ja richtig aussagekräftig:D.

Man is genau so schlau wie vorher.

das dachte ich mir auch^^ naja mal gucken was rauskommt - xmen o. wolverine fand ich recht gut - also wenn sie sich daran halten könnte es interessant werden für mich

aber bin mal gespannt ob sie wolverine, magneto und cyclops auch einbauen ins spiel - die kommen ja in dem trailer auch vor

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist ja auch nur nen Reveal Trailer, obwohl es Teaser wohl besser treffen würde.

Mal schauen was dabei rauskommt, also ein X-Men Open-World RPG wäre bestimmt richtig geil.

Eigenen Charakter zusammenbasteln, mit eigenen Mutationen rumspielen.

Mal schauen ob die es nicht versauen =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hört sich bis jetzt super an. Wenn man als Schüler spielen könnte und dann noch mit Wahlmöglichkeiten und Allem wärs schon cool. Als ich den Namen des Threads gelesen hab ist mir sofort ein Wort eingefallen: INDIZIERUNG :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hier habt ihr noch nen Trailer. Der ist zwar fast genauso wie der erste , aber am Ende sieht man kurz für 2 sec was aus dem Spiel direkt.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=nthLtLyDFTk&feature=player_embedded]YouTube - X-Men: Destiny - Trailer VGA 2010[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich bin ganz interessiert, aber ich hoffe instädig, daß es nicht das Konkurenzprodukt zu DC-Universe wird. Denn MMORPGs will nich nun mal nicht auf der Konsole spielen. Die Basis lässt für mich allerdings nix gutes erhoffen. Ein Rekrut der von den X-Männern unter die Fitiche genommen wird, mmh.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Solange sie kostenlos sind, kann man sie sich ja anschauen, sie sollten jedoch auch alleine spielbar sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Nkm4978GC70&feature=player_embedded]YouTube - ‪X-MEN Destiny Official E3 Trailer Deutsch‬‏[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das vid sieht gut aus.

Ich steh auf son scheiß :D

Sieht irgendwie aus als könne man sich eigene mutanten machen oder dvllt doch nur einbildung :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...