Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Konnektivität


alanlkm

Recommended Posts

Hallo Leute..

Ich hab da folgendes Problem. Ich kann nicht ins Internet. Vielleicht weiß einer ja, wie man das Problem beheben kann.

Also, ich gehe mit WLAN ins Internet. Mein Router ist ne Fritz.Box. Es steht beim Status der Verbindung : Eingeschränkte oder Keine Konnektivität..

Meine Frage, wie kann ich das Problem beheben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du Windows XP Service Pack 2?

Wenn ja dann:

Rechtsklick auf die benutzte LAN-Verbindung -> Eigenschaften aufrufen ->

"Internetprotokoll" auswählen und auf "Eigenschaften" klicken.

Das Kästchen von "Folgende IP-Adresse verwenden" aktivieren -> Unter "IP-Adresse" zum Beispiel 192.168.0.1. oder eine andere beliebige IP-Adresse eingeben und als Subnetzmaske 255.255.255.0 angeben.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"IP-Adresse" zum Beispiel 192.168.0.1. oder eine andere beliebige IP-Adresse eingeben

schau mal hin wenn du nen Speedport hast ist die ip

192.168.2.1

ich habe ne fritz box und da ist es

192.168.1.1

also da müsste man halt sehen was man hat aber das steht im handbuch.

und wenn man das verändert hat dann hilft nur zurücksetzen der software vom router/modem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...