Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chao Aufzucht


Die-Super-Nanny

Recommended Posts

Hey, wollte ma fragen ob einer gute Tipps (schnelle xD) um den Chao aufzuleveln.

Ich geb ihm immer diese Chao Früchte (200Ringe) und nur Hasen als Tiere damit er schnell wird.

hab jetzt 800 auf Rennen und schaffe so die erste meisterschaft ganz easy. Das sieht jetzt in der Jewel Meisterschaft schon wieder ganz anders aus..............nur power Gegner......

ka wie ich das damals auf Dreamcast alles gemeistert habe xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe damals immer jede stat einzeln gepowert bis auf stamina da bin ich einfach im chao garden geblieben und hab es so stehn lassen da die zeit dort vergeht wenn du im chao garden bleibst 2 std später hatte man nen stamina wert von 300 oder so

Wie genau meinst du das? Wenn man einfach im Chao Garten steht erhöht sich das Stamina von den Chaos im Garten?

Hätte auch mal ein paar Fragen!

Kann man Chaos zwischen den Gärten hin und her transportieren?

Wozu ist der schwarze Chao bzw. was ist an dem besonders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

lange dauert das eig. nicht. Man kann mit einem kleinen Trick eins der Tiere unendlich oft benutzen. So dauert es nicht lange bis man die werte alle auf Lvl. 99 kriegt.

Der Trick: Ihr nehmt das Tier und stellt es vor dem Chao, ihr dürft es dem Chao auf keinem Fall direkt geben, sonder müsst das Tier kruz vor dem Chao hinstellen. Somit verbessern sich die Werte und das Tier kann weiter genutzt werden. Viel Spaß beim Probieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...