Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Enslaved der Hammer!!


hello

Recommended Posts

Bei mir ist es heute um 13:00 uhr angekommen habe gerade die ersten 90 minuten gezockt das Spiel ist der Hammer die Story ist fesselnd die Grafik ist auch gut gelungen und bis jetzt war es echt abwechlungsreich.Bei wem ist es sonst noch angekommen? Habe es bei amazon bestellt die Collectors Edition.

Gruß hello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ok hätte schon sufu benutzen können aber hat das spiel denn sch jemand außer mir?

Wenn du Leute suchst, die das Spiel schon haben, schau bitte hier:

http://forum.trophies-ps3.de/enslaved-odyssey-to-the-west/

Und mach dann bitte nicht direkt neue Threads auf, nutze u.U. bitte den allgemeinen Thread.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...