Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welchem Charakter rockt ihr bei GH:WoR ab?


SquallRB

Euer Rocker?  

9 Stimmen

  1. 1. Euer Rocker?

    • Johnny Napalm
      1
    • Echo Tesla
      0
    • Judy Nails
      2
    • Austin Tejas
      1
    • Pandora
      1
    • Lars Umlaut
      3
    • Casey Lynch
      0
    • Axel Steel
      1
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hi Leute,

mich würde mal interessieren mit welchem Charakter ihr beim neuen Guitar Hero zur Klampfe greift.

Bei mir war's schon immer Pandora und solange sie dabei bleibt werd ich auch nicht wechseln. Speziell bei diesem Teil sind mMn aber auch Casey und Johnny sehr gut gelungen.

Wer ist euer Favorit?

Edit: Da es mehr Charaktere als Auswahlmöglichkeiten gibt habe ich hier nur die "Abenteurer" berücksichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab gar keine Zeit, darauf zu achten was mein Char macht wenn ich Spiele. ^^ Aber ich nehm schon seit Guitar Hero 2 Lars Umlaut und bleib ihm auch treu. Wenigstens einer der nach Metal aussieht :P

das daxcht ich mir auch, ich hab da nen highway auf den es zu achten gilt und wenn ich meine augen schweifen lasse sind es die punkte oder sterne oder sowas auf das mein blick fällt xD

dennoch seid eh und je judy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...