Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Servus aus Oberbayern


Ogi13

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin zwar seit Februar schon angemeldet und hab jetzt doch schon mit vielen Kontakt gehabt, wollt mich aber trotzdem mal vorstellen.

Bin der Flo:smile: aus dem schönen Oberbayern, bin 28 Jahre alt (muss ich jetzt mal angeben, da aufgrund meiner ID jeder denkt ich bin 13).

Spiele seit meinem 6. Lebensjahr Videospiele.

Konsolenmäßig alle Game Boys, DS, Sega Master System, SNES, N64, Game Cube, PC, Wii, PSP und natürlich mein Baby die PS 3.

Mann sieht´s schon bin eigentlich ein Nintendo-Jünger, allerdings aufgrund der strikten Weigerung echte Zocker in Ihre Wii-Politik miteinzubeziehen, bin ich zur PS3 gekommen und spiele diese auch am Meisten.

Komme aufgrund meiner Arbeit und auch vieler privater Verpflichtungen nicht so oft zum zocken, aber versuche möglichst viele Spiele durchzuhauen.

Lieblingsgames: Zelda-Serie; Old-School-Rollenspiele (Dragon Quest zum Beispiel), die Mario und Mario-Kart/Tennis Games, sowie Fußballgames (schwanke immer zwischen PES und FIFA).

Auf der PS 3 sind meine Tops im Moment : 1. Fallout3 2. Uncharted 3. Buzz

Wollte mich auf diesem Wege auch nochmal bei der Community, insbesondere bei Theo und den Moderatoren bedanken. Habt mir bei meinen ersten Uncharted-Trophies gut geholfen und seitdem nutze ich´s Forum sooft ich kann. Auch danke bei allen Leuten, die mir bei den Online-Trophies helfen und geholfen haben. Super - Community.

PS: PSN Anfragen ohne Begründung werden auch von mir gelöscht, verliere sonst den Überblick. Mersi und viel Spaß beim zocken. Ogi13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo...

Sag mal, was bedeutet die 13 dann? Glückszahl? Platin Ziel? Erwischte Fliegen auf einen Streich? :emot-raise:

Geburtstag und Glückszahl. War auch noch ein Freitag der 13. :eek6:

Das Platinziel wäre toll, aber das schaffe ich wahrscheinlich nie. Naja Projekt Fifa, Resident Evil und Buzz DQ laufen gerade. Mit 5 wär ich dann schon sehr stolz, aber mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße dich.

Wieder einer mehr aus der gleichen Generation wie ich :).

Bin auch Fan von Rollenspielen. Zelda und die FF reihen haben mir gut gefallen, aber richtig geprägt haben mich eher so Titel wie Bard´s Tale, Dungeon Master und die Eye of the Beholder Reihe. Fallout 3 hab ich auch, aber das wer dich wohl erst im Winter wieder angehn. Hab zurzeit einfach nicht die Ruhe das zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...