Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekte Saison


tM!

Recommended Posts

hi,

ich habe es so wie im leitfaden beschrieben, kein spiel verloren nur mal nen unentschieden sonst nur siege, auch alle drei titel gewonn mit barca, pokal, cl und liga.

verein nr 1 usw kamen auch alle aber halt nich die mit perfekte saison.

kann es sein das die trophy doch so wie bei 2010 is das man kein spiel simulieren darf ?

freue mich auf eure hilfe.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja du must alle gewinnen keinen einzigen verlieren

also verloren habe ich kein einziges spiel nur 6 unentschieden.

naja probiere es dann nochmal, vllt hat sich ja ein verlust eingeschliechen und ich habe es nicht bemerkt obwohl ich eigtl drauf geachtet habe. aber gut zu wissen das es bei euch ging mit simulieren und unentschieden.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man auch unentschieden haben? Weil ich bin zum 2. mal an der Trophy gescheitert weil ich nicht bemerkt hatte dass ich eine Niederlage hatte -__- :banghead: Ich hab fast 4 std. gebraucht um alle spiele zu gewinnen und macnhmal musste ich ja paar spielen. Also kann mir jemand 100% sagen ob mal auch unentschieden machen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man auch unentschieden haben? Weil ich bin zum 2. mal an der Trophy gescheitert weil ich nicht bemerkt hatte dass ich eine Niederlage hatte -__- :banghead: Ich hab fast 4 std. gebraucht um alle spiele zu gewinnen und macnhmal musste ich ja paar spielen. Also kann mir jemand 100% sagen ob mal auch unentschieden machen darf?

ich sags dir in ner halben bis dreiviertel std ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein die musste ich auch alle spielen. da kommt man nicht drum herum :smile:

also ich habe die trophy nun uach MIT unentschieden.

bezüglich der auswärtsspiele:

musste so gut wie keine spiele selber spielen höchsten mal bei dem cup oder der CL. und die finale musste ich immer selbst bestreiten weil die sonst ins elfmeter schiessen gingen und ich dann verloren habe. aber das prob wegen den auswärts games hatte ich nicht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so jetzt habe ich es hin bekommen. habe es bei einem freund auch probiert und fazit ist unentschieden egal wieviele (hatte bei ihm 14 unentschiede zusammen, ob es liga, pokal oder CL)

@ kryptisium 87

währe es nicht besser wenn mann keine niederlage hin schreibt in den leitfaden und ausserdem super arbeit von dir und den helfern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...