Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr die Story ? "Spoiler" !


Cobra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das ende war ziemlich blöd das hätte man besser gestalten können

den endboss hätte man etwas schwieriger machen können und viel länger

auch fand ich das ende einfach nicht so schön

weil gabriel sich den ganzen aufwand machte und dann hat er alles umsonst gemacht und ist unsterblich und sieht sie nie wieder

was ich auch nicht verstehe ist das zobek am ende noch lebt obwohl der ja angeblich getötet wurde

aber sonst finde ich das spiel sollte jeder ps3 besitzer mal gespielt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Ende verstehe ich nicht, wieso ist Gabriel jetzt "der Fürst der Finsternis"?? Und wieso lebt zobec noch?

Ist für mich einfach komisch das Ende

also ich fand die story bis auf das ende wirklich gut , nichts besonderes aber sehr unterhaltsam. jetzt du dem ende was ich wie meine vorredner/in auch nicht so ganz verstehe, vor allem wieso lebt zobek und was ist mit gabriel passiert??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, also vom Epilog wurde ich gerade ja mal richtig geflasht O_O

Ich war schon richtig enttäuscht und traurig, als ich das Ende gesehen hab. Nicht weil es mich in irgendeiner Art berührt hat, sondern eher weil es so dermaßen schlecht war. Es hat mir überhaupt nicht gefallen... doch dann kam der Epilog. Der erste Höhepunkt kam dann als man den "neuen" Gabriel gesehen hat, da hab ich schon große Augen gemacht. Als der dann aus dem Fenster gesprungen ist war das einfach nur geil!

Wär der Epilog nicht gewesen hätte ich das Spiel jetzt wohl nicht so positiv in Erinnerung behalten wie ich es jetzt tue. Beste Szene im gesamten Spiel mMn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die komplette Story top. Vor allem, wenn das ganze erzählt wird.

Interessant ist auch gewesen, wenn man das Spiel pausiert. Dort kann man auch einen Satz des aktuellen Geschehnisses lesen. Nur blöd, dass das keiner komplett lesen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, also vom Epilog wurde ich gerade ja mal richtig geflasht O_O

Ich war schon richtig enttäuscht und traurig, als ich das Ende gesehen hab. Nicht weil es mich in irgendeiner Art berührt hat, sondern eher weil es so dermaßen schlecht war. Es hat mir überhaupt nicht gefallen... doch dann kam der Epilog. Der erste Höhepunkt kam dann als man den "neuen" Gabriel gesehen hat, da hab ich schon große Augen gemacht. Als der dann aus dem Fenster gesprungen ist war das einfach nur geil!

Wär der Epilog nicht gewesen hätte ich das Spiel jetzt wohl nicht so positiv in Erinnerung behalten wie ich es jetzt tue. Beste Szene im gesamten Spiel mMn ;)

du sprchst mir aus der seele genau das gleich war bei mir auch

gibt es jetzt eig noch eine fortsetzung oder niicht?

die fortsetzung würde audfjedenfall richtig geil werden

und gabriel ist der fürst der finsternis ich glaub das er sich der finsternis hingegeben hat über die jahre da er seine geliebte nicht mehr sehen kann und unsterblich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortsetzung wird vllt noch angekündigt. bisher gab es aber keine infos in der richtung. Und das ist dass erste Castle.. wo ein belmont zu dracula wurde. dieses geschehnis wirft alle vergangenen spiele dieser reihe ueber den haufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen das Gabriel auch zum Himmel aufgestiegen ist, (die animation mit dem Lichtstrahl) und auf der erde ist ein neuer Lord of Shadow aus Gabriel entstanden der die Macht aller 3 alten Lords hat.

Zobek lebt noch weil er bissel getrickst hat, ich denke es wäre sonst Sinnlos gewesen im gesammten Outro die Todesmaske zu zeigen.

Aber mal schaun, kommen ja 2 dlcs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde sagen das Gabriel auch zum Himmel aufgestiegen ist, (die animation mit dem Lichtstrahl) und auf der erde ist ein neuer Lord of Shadow aus Gabriel entstanden der die Macht aller 3 alten Lords hat.

Zobek lebt noch weil er bissel getrickst hat, ich denke es wäre sonst Sinnlos gewesen im gesammten Outro die Todesmaske zu zeigen.

Aber mal schaun, kommen ja 2 dlcs :)

Klingt logisch, könnte man wirklich so interpretieren.

Insgesamt hat mir das Spiel doch ganz gut gefallen. Story fand ich auch gut rübergebracht. Das Ende geht so auch in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Epilog auch echt sehr geil gemacht, ich frag mich nur warum Gabriel jetzt der Prinz der Finsternis ist, und wie Zobek doch überleben konnte.

Ich hoffe auf einen neuen Teil der die Story fortsetzt, da muss einfach was kommen. :)

Da schließe ich mich an.

Ist - wie immer - sicher Geschmackssache aber mir hats besser gefallen als die Story von GoW III.

Man hat sich da schon etwas mehr einfallen lassen - aus meiner Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand gehört ob da ein 2 Teil komt wegenm dem Abspann???

Ich geh davon aus, dass es in der Modernen Zeit spielen wird.

Passt aber zu dieser Reihe nicht wirklich.

Castlevania ist für mich immer nur im Mittelalter angesiedelt.

Mal schaun was die machen.... 2 Teil ist offiziell angekündigt worden, mit dem schlichten Arbeitstitel ''Lords of Shadow 2''.

http://www.videogameszone.de/Castlevania-Lords-of-Shadow-Xbox360-218468/News/Castlevania-Lords-of-Shadow-2-Produzent-deutet-Nachfolger-an-862151/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...