Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie wird man am schnellsten Profizocker?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fühle mich dann mal privilegiert :) Hab dich in meiner Liste - immernoch - und das ohne DM-Album xD

Mal sehn ob ich dich immernoch in meiner Liste sehe, wenn ich von der Videothek nach hause komme xD

Hab auch kein DM Album und die bumbe immer noch in meiner Liste :biggrin5:

Ihr fallt mir hier total in den Rücken und ich merk es nicht mal weil ich nicht da bin! :eek6::biggrin5:

@LoA: mich wundert´s schon dass ich noch bei Dir in der Liste bin zumal wir noch nie zusammen gespielt haben. :frown:

Jaaaaaa....ich hab ein gutes Herz!

@Vanzo: nice singing and nice voice!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Du sagtest Du machst aus. Hast Du nicht. Hab Dich mehrfach drauf hingewiesen....kam aber keine Reaktion! :frown: Wie gesagt....ich fand´s nice! :smile: War positiv überrascht! ;)

wie jetzt? bei GH WoR hört man den anderen singen, wenn mans so einstellt? (also wenn der andere es so eingestellt hat?)

wär cool :)

will vanzo auch ma hörn :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie jetzt? bei GH WoR hört man den anderen singen, wenn mans so einstellt? (also wenn der andere es so eingestellt hat?)

wär cool :)

will vanzo auch ma hörn :cool2:

wartet mal.

man hört andere singen?

was ist das fürn scheiß^^xD

wenn man online wieder auf übermotivierte trifft, die laut ins mikro brüllen...:dozey:

man kann das aber hoffentlich abschalten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt? bei GH WoR hört man den anderen singen, wenn mans so einstellt? (also wenn der andere es so eingestellt hat?)

wär cool :)

will vanzo auch ma hörn :cool2:

Tja LoA...Vanzo singt halt nicht für jede/n! ;)

wartet mal.

man hört andere singen?

was ist das fürn scheiß^^xD

wenn man online wieder auf übermotivierte trifft, die laut ins mikro brüllen...:dozey:

man kann das aber hoffentlich abschalten, oder?

Wenn beide die Chat-Funktion bei WoR aktivieren kann man normal über´s Headset mit anderen sprechen wie in anderen Games auch und wenn man dann zufällig gerade die "Arme Jungs Trophy" mit Bohemian Rhapsody macht und dabei wohl oder übel singen muss dann hörst Du das!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie war die Umstellung von Mittel auf Schwer leichter als die von Schwer auf Profi. (Finde ich)

Bin schon so lange auf Schwer dabei und gibt mir immer wieder einen Arschtritt, wenn man anspruchsvollere Songs ausprobieren will. Das üben wird hier wohl sich über Jahre ziehen:emot-kratos:

fand lustigerweise den umstieg von mittel auf schwer schwerer.

einfach nur weil ich mich an orange gewöhnen musste.

Tja LoA...Vanzo singt halt nicht für jede/n! ;)

Wenn beide die Chat-Funktion bei WoR aktivieren kann man normal über´s Headset mit anderen sprechen wie in anderen Games auch und wenn man dann zufällig gerade die "Arme Jungs Trophy" mit Bohemian Rhapsody macht und dabei wohl oder übel singen muss dann hörst Du das!! :smile:

ohje...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muahahar ein Glück das meine Frau da bisschen mit dem Sing-Gen ausgestattet ist.

So konnten wir die offline machen :) und keiner hat das grauen gehört wie ich mich abgerackert hab um heil durch den Song zu kommen :)

xD jaja die frauen^^

aber du kannst ja die funktion abschlaten, die ermöglicht, dass dich andere beim singen hören.

nochmal zum thema profizocken:

welchen tipp soll man denn geben, für jmd, der auf profi singen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an ob du wirklich singen willst oder nur den Ton treffen willst.

Das letztere ist sicher etwas einfacher, beides Bedarf aber Übung und viel Geduld.

Man sollte auch ein Lied wählen wo man kennt und vorallem das einem gefällt.

Und dann, mit Einfach anfangen, und sich hocharbeiten. Auf einfach so lange probieren bis man da fast 100% hat, und dann Mittel usw.

Dann sollte das klappen, aber nicht zu vergessen - etwas Talent gehört dazu um die Töne zu treffen. Die Tonleiter sollte man schon etwas beherschen.

Bei mir ist es z.B. so, ich komm mit diesem Aaaaah Trick nicht klar, ich muss das richtig singen dann treffe ich auch die Noten. Ich sag von mir selber ich kann nicht singen, aber diverse Titel belegen da was anderes.

Mir wird nun auch klar, warum soviele bei Castingshows auftreten die weniger Talent wie ich haben, die singen in Singstar nen Lied, haben auf Mittel 100% und denken dann die können Singen löl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an ob du wirklich singen willst oder nur den Ton treffen willst.

Das letztere ist sicher etwas einfacher, beides Bedarf aber Übung und viel Geduld.

Man sollte auch ein Lied wählen wo man kennt und vorallem das einem gefällt.

Und dann, mit Einfach anfangen, und sich hocharbeiten. Auf einfach so lange probieren bis man da fast 100% hat, und dann Mittel usw.

Dann sollte das klappen, aber nicht zu vergessen - etwas Talent gehört dazu um die Töne zu treffen. Die Tonleiter sollte man schon etwas beherschen.

Bei mir ist es z.B. so, ich komm mit diesem Aaaaah Trick nicht klar, ich muss das richtig singen dann treffe ich auch die Noten. Ich sag von mir selber ich kann nicht singen, aber diverse Titel belegen da was anderes.

Mir wird nun auch klar, warum soviele bei Castingshows auftreten die weniger Talent wie ich haben, die singen in Singstar nen Lied, haben auf Mittel 100% und denken dann die können Singen löl :)

xD

super.

ich spiel gitarre+schlagzeug bei GH auf profi und mach ne Band auf:biggrin5:

man darf halt nicht vergessen: GH, RB, Singstar und co. sind eben nur spiele, nicht mehr und nicht weniger^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha da kann ich mitziehen - ich hab es geschafft gleichzeitig bei Lego RB Drums und Bass zu spielen

We will Rock You eignet sich perfekt dafür *gggg*

@HipHopDropper

sicher sind das nur Spiele, aber schau dir die Shows doch an, wie oft sind da Freaks die denken die können Singen weil Singstar sagt er ist Profi :)

Vielleicht sollten wir echt mal als Band irgendwo in so einer Show auftreten - wir sollten uns bei Supertalent anmelden. LoAlexandria macht sicher auch mit, dann gehts los mit 4 Leuten vor den ganzen Leuten spielen wir dann nen Lied mit unseren Plastikteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ha da kann ich mitziehen - ich hab es geschafft gleichzeitig bei Lego RB Drums und Bass zu spielen

We will Rock You eignet sich perfekt dafür *gggg*

@HipHopDropper

sicher sind das nur Spiele, aber schau dir die Shows doch an, wie oft sind da Freaks die denken die können Singen weil Singstar sagt er ist Profi :)

Vielleicht sollten wir echt mal als Band irgendwo in so einer Show auftreten - wir sollten uns bei Supertalent anmelden. LoAlexandria macht sicher auch mit, dann gehts los mit 4 Leuten vor den ganzen Leuten spielen wir dann nen Lied mit unseren Plastikteilen.

klar, GH WoR - Metallica Tracks

oder RB3 - Bohemian Rhapsody xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha da kann ich mitziehen - ich hab es geschafft gleichzeitig bei Lego RB Drums und Bass zu spielen

We will Rock You eignet sich perfekt dafür *gggg*

@HipHopDropper

sicher sind das nur Spiele, aber schau dir die Shows doch an, wie oft sind da Freaks die denken die können Singen weil Singstar sagt er ist Profi :)

Vielleicht sollten wir echt mal als Band irgendwo in so einer Show auftreten - wir sollten uns bei Supertalent anmelden. LoAlexandria macht sicher auch mit, dann gehts los mit 4 Leuten vor den ganzen Leuten spielen wir dann nen Lied mit unseren Plastikteilen.

kann ich toppen.

für Band Hero, die ganzen team-band-trophies, musste ich einmal gleich 4 instrumente spielen und dann nochmal mit 3.

mit 4 instrumenten habe ich auf neuling gespielt (2miks + git+ schlagzeug)

mit den 3 instrumenten musste ich profi machen (2miks+git), ein freund von mir hat dann das schlagzeug übernommen, wobei ich da den kick machen musste.

und zu supertalent: habs noch nie geguckt, ist mir n bisschen zu asi:biggrin5:

aber wenn ihr 4 euch zusammenschließt, werde ich es sicher gucken^^xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...