Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mann gg. Mann Rangliste Probleme!


michele-gamer

Recommended Posts

Hallo,

ich war gestern noch level 4 mit 471 Pkt. und heute morgen nach dem ich ein spiel verloren hatte war ich nicht mal level 1 ich hatte 171 Pkt.. Ich habe davor nix gemacht da ist irgendein fehler was mich richtig aufregt. Ich hab noch ein spiel gespielt und dann gewonnen aber dann blieben meine punkte trotzdem auf 171 Pkt.

BRAUCH HILFE!!!

Danke für Rückmeldungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso muss man für jede Frage einen neuen Thread aufmachen? Es reicht doch, wenn man für Fragen den dafür vorgesehenden Thread verwendet.

Zu deinem Problem:

Hallo zusammen,

diese Nacht wurden Server-seitig einige Änderungen an FIFA 11 vorgenommen. Server-seitig bedeutet, dass ihr keinen Patch runterladen müsst, sondern direkt an der Quelle gearbeitet wurde.

Folgende Dinge sollten damit anders sein:

- generell eine erhöhte Server-Stabilität

- verbessertes Matchmaking im Club Modus

- Fix des Länderflaggen-Cheats

Letztere Änderung hat es nötig gemacht, dass die Ranglisten resettet wurden. Natürlich sind jetzt auch ehrliche Spieler betroffen, doch trotz allem ermöglicht der Fix nun endlich eine gleiche Chance für alle in der Rangliste.

Das Entwicklerteam arbeitet, auch dank eures Feedbacks, auch an weiteren Fixes. Natürlich bekommt ihr da alle Infos, sobald sie vorliegen.

Und jetzt: Steinigt mich! 283a16da79f3aa23fe1025c96295f04f.gif

Quelle: EA-Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber man muss nicht normal die Partien spielen die für die "100 ranglistenspiele absolvieren " gelten oder?
ich denke schon, da alles online auf 0 gesetzt wurde,was mit den Ranglisten zutun hat, und somit auch die 100 ranglistenspiele:/

aber genau kann dir das nur einer sagen der z.B. kurz vor der 100 war/ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...