Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

zweiter frühling


crosscastle

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum musstest du dafür jetzt nen neuen Thread öffnen? Ich raff das nich das einige Leute das nicht checken und die Foren zumüllen. Die Frage hätte auch wunderbar in den Allgemeinen Thread gepasst...

Wenns so im Leitfaden steht hat das schon seine Richtigkeit. Ich habs auch mit Sydney gemacht und sie nach der 5ten Saison bekommen. Andere schon nach der 2ten. Wenns nich klappt fang nochmal von neuem an, is reine Glückssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum musstest du dafür jetzt nen neuen Thread öffnen? Ich raff das nich das einige Leute das nicht checken und die Foren zumüllen. Die Frage hätte auch wunderbar in den Allgemeinen Thread gepasst...

Wenns so im Leitfaden steht hat das schon seine Richtigkeit. Ich habs auch mit Sydney gemacht und sie nach der 5ten Saison bekommen. Andere schon nach der 2ten. Wenns nich klappt fang nochmal von neuem an, is reine Glückssache.

ok,aber folgendes:

in dem tolen von dir bveschreibenem leitfaden steht zu der trophy nichts,also erst lesen dann klugscheißen bitte.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok,aber folgendes:

in dem tolen von dir bveschreibenem leitfaden steht zu der trophy nichts,also erst lesen dann klugscheißen bitte.:biggrin5:

Also erstens habe ich angenommen das der Tip mit Sydney aus dem Leitfaden-Thread mittlerweile eingearbeitet ist. Da dus mit Sydney versucht hast, denke ich mal das du da sogar drin gelesen hast, denn die Chance das durch Zufall auch gerade mit Sydney machen zu wollen ist eher gering. Was wiederum die Frage aufwirft wieso du unbedingt nen neuen Thread eröffnen musstest anstatt im Allgemeinen oder im Leitfaden-Thread zu fragen.

Was das jetzt mit "klugscheißen" zu tun hat weis ich nicht, du müsstest aber ziemlich beschränkt sein wenn du meinst ich wollte "klugscheißen" ...

EDIT zu:

nochmal:

in dem leitfaden steht noch nichts zu der trophäe der zweite frühling.kannst oder willst du das nicht verstehen?

Oh man, ich sagte ja, das ich dachte es steht schon im Leitfaden, aber als ich mich vergewissern wollte stand dazu noch nix. Allerdings steht aber im Leitfaden-Thread, der mittlerweile 60 Seiten lang ist, fast auf jeder Seite was zu zweiter Frühling. Und irgendwo musst du dein "Mehrere-Saisons-mit-Sydney-simulieren"-Zeugs ja herhaben.

Du scheinst allerdings nur IMMER NOCH NICHT zu verstehen das das nur ne Randnotiz war. Ich wollte HAUPTSÄCHLICH sagen das du einen ünnötigen Thread eröffnet hast. Man bist du schwer von Begriff ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens habe ich angenommen das der Tip mit Sydney aus dem Leitfaden-Thread mittlerweile eingearbeitet ist. Da dus mit Sydney versucht hast, denke ich mal das du da sogar drin gelesen hast, denn die Chance das durch Zufall auch gerade mit Sydney machen zu wollen ist eher gering. Was wiederum die Frage aufwirft wieso du unbedingt nen neuen Thread eröffnen musstest anstatt im Allgemeinen oder im Leitfaden-Thread zu fragen.

Was das jetzt mit "klugscheißen" zu tun hat weis ich nicht, du müsstest aber ziemlich beschränkt sein wenn du meinst ich wollte "klugscheißen" ...

nochmal:

in dem leitfaden steht noch nichts zu der trophäe der zweite frühling.kannst oder willst du das nicht verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und dann noch als manager simulieren.......eine saison.dann bekommst du die manager trophy... ( die mit dem monat, nicht genau im kopf ), auch noch mit dazu.so war es bei mir...drei trophy´s mit simulieren..... legende,zweiter frühling, und was für ein monat........ und in der simulation vom manager noch den eintrag zur bestenliste bekommen, einfach auf profi simulieren.......dann raus aus dem manager modus,und dann bist du im arena modus, dan einfach start drücken und Bling!!! mfg lammbock76..... ( persönlich habe ich nur torwart probleme, mit trophy 100% fang quote )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal:

in dem leitfaden steht noch nichts zu der trophäe der zweite frühling.kannst oder willst du das nicht verstehen?

dann sollte man mal paar seiten durchblättern, sowas hilft manchmal auch

Trophietipps :

Addelaide aus der Australischen Liga nehmen

V - Pro einfügen ( Geb. - Alter auf 1970 )

Karrieremodus starten ( neu als Spieler )

Dann immer bis zum Saisonende simulieren........das ist der 31. März

Die Simulation einer Saison dauert ca. 15 min

In der 1. Saison kommt " Was für eine Woche "

Nach der 2. Saison kommt " Folklore "

nach der Saison oben links schauen bei den Angeboten.....wenn ein Angebot als Spielertrainer dabei ist dann annehmen...

schon kommt " 2. Frühling "

Jetzt die Saison wieder simulieren bis zum ende......

Irgendwann kommt " Manager des Monats "

Saison beenden.....und in der Arena kommt dann " Rekordhalter "

------------------------------------------------------------------

Und wem Die Saison als Torwart noch fehlt der fängt die ganze Geschicht mit dem Pro als Torwart an.......dazu muß allerdings das erste und das letzte Spiel der Saison gespielt werden.......

----------------------------------------------------------------------

Habe eben die Trophie " Heim u. Auswärtsstärke " erhalten......

Um den Pro zu boosten habe ich immer mit meinem Lieblingsteam auswärts in den einzelnen Stadien gespielt.....

So habe ich 53 Pro - Spiele mehr auf meinem Konto und habe zwischenzeitlich auch noch die Trophie " Kommendes Talent " bekommen.

Beim Stadion Delle Alpi gibt es ein Problem. Ist das Stadion von Juventus Turin......die spielen aber im O ´ Dromo......habe dann meinem Team einfach das Stadion als Heimstadion zugewiesen.......

Hat alles super geklappt u. ich braucht kein Stadion wiederholen

---------------------------------------------------------------------

Hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen

harley-rocker

Fifa 11 : 68 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine Karriere mit Robben 2017 beendet. Nun läuft eine mit dem 36-jährigen Inzaghi in der 4. Saison. Habe aus Versehen den Verein gewechselt. Mal sehen ob es schneller geht wenn der Spieler älter ist. Wer ist der älteste bei FIFA?

Aber bei der Vertragswahl tauchen dann schon Spielerverträge und Managerverträge gemeinsam auf oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habe ich einen bug oder habe es mit meinen pro auch prob.auch mit orginalen spielern einfach nichts:eek6:

nein das ist kein bug, du hast halt kein Angebot gekriegt als manager/spielertrainer,sowas kommt vor, schraube halt mal das geburtsjahr runter( also jüngeren Spieler), einer hat z.B. erst nach 8 Jahren ein Angebot als Manager/spielertrainer gekriegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekommt man die trophäe schnell?

mache karriere mit sydney,habe 5 saisons durch simuliert,und immernoch kein managerangebot.was soll man dafür tun?

wie wäre es wenn du einfach mal ordentlich zockst und nicht simluierst...:banghead:

kauft sich ein spiel um alles zu simulieren...ganz großes kino :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...