Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo zusammen


Bickle85

Recommended Posts

Ich bin der Benni, 23 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Zu meinen Hobbies zählen vor allem Filme, Fußball (Fortuna) und meine PS3. Ansonsten bin ich freiberuflich beim Film tätig und drehe in meiner Freizeit Kurzfilme. Mein Ziel ist es in nächster Zeit Regie zu studieren und Filmregisseur zu werden.

Bin auf der Suche nach Tipps zu GTA IV Trophies auf diese Seite gestoßen.

Beim online zocken bin ich eigentlich nicht so aktiv. Nur um Trophies zu sammeln oder NHL 2009. Wie man in meinem Profil sehen kann, bin ich noch nicht so lange auf Trophy-Jagd und auch noch auf dem Weg zu meiner ersten Platin-Trophäe.

Beste Grüße an die ganze Community

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auf der Suche nach Tipps zu GTA IV Trophies auf diese Seite gestoßen.

Beim online zocken bin ich eigentlich nicht so aktiv. Nur um Trophies zu sammeln .....

Also Benni eines kann ich dir versprechen, dieses Spiel wird dich sehr aktiv machen was online betrifft! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Regie studieren ???? Cool! In diesem Sinne ein Herzliches Willkommen hier bei uns. Vile Spass und Glück bei der Jagd!

See Ya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Marc: Nein, leider nicht. Ich hab bislang noch nie was hochgeladen, werde aber in den nächsten drei-vier Wochen einen Kurzfilm als Festivalbeitrag drehen, kann gut sein, dass ich den mal ins Netz schicke. Hänge nur im Moment noch in den Feinheiten es Drehbuchs fest.

@WeaponX: Keine Sorge :biggrin5: Meine Vorbilder gehen größtenteils in die 40er bis 60er zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...