Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

spiel funktioniert nich richtig


C@$hKo

Recommended Posts

heey, habt ihr auch probleme bei dem spielen im online und offline modus blieb plötzlich öfter das spiel stehen, doch das is noch nicht alles. immer wenn ich die CD anklicke steht da beim 1. versuch fifa zu starten fehler aufgetreten und dann sind da 3 lösungssvorschläge: 1. cd reinigen ... 2. laser säubern. 3. den fehlercode bei ea melden

wenn ich das wegklicke kommt es entweder noch ein paar mal oder i-wann hab ich glück und es geht is die CD defekt ? hat jemand das selbe problem ? nich das die CD die playsi schrottet :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist die cd noch ihn guten zustand ?

wenn ja dann ist es warscheinlich das laufwerk

das war bei meiner plasi auch so musste neue ps3 kaufen

also die CD is 3 tage alt und an der playsi kanns eig nicht liegen, da alle anderen spiele einbahnfrei funktionieren es is nur bei Fifa 11 das problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heey, habt ihr auch probleme bei dem spielen im online und offline modus blieb plötzlich öfter das spiel stehen, doch das is noch nicht alles. immer wenn ich die CD anklicke steht da beim 1. versuch fifa zu starten fehler aufgetreten und dann sind da 3 lösungssvorschläge: 1. cd reinigen ... 2. laser säubern. 3. den fehlercode bei ea melden

also ich hab keine probleme ( hab ne slim),aber kannst du mal bitte den Fehlercode posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jap und wenn es bei mir geht also das fifa startet dann kann ich im mann gg mann kein team wählen oder so also es is wirklich immer was anderes ( hab auch slim ) den fehlercode poste ich sobald die CD wieder abspackt

also ich hab keine probleme ( hab ne slim),aber kannst du mal bitte den Fehlercode posten

also der fehlercode lautet (80010514)

ps. habe mir PES 2011 geholt da hab ich im momenta das selbe problem auch mit selbem fehlercode. kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap und wenn es bei mir geht also das fifa startet dann kann ich im mann gg mann kein team wählen oder so also es is wirklich immer was anderes ( hab auch slim ) den fehlercode poste ich sobald die CD wieder abspackt

also der fehlercode lautet (80010514)

ps. habe mir PES 2011 geholt da hab ich im momenta das selbe problem auch mit selbem fehlercode. kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen ?

hmm hab mal paar sachen gefunden

Hab heute den SONY Support kontaktiert. Der hat mich auf das Abholportal

http://www.tvs-repair.eu/sps3/ verwiesen und gemeint das bei diesem Fehler die Konsole getauscht wird. Am 19.12. soll sie abgeholt werden und in ca 1 Woche eine neue zurückkommen. Nun ist ja noch Weihnachten dazwischen.

Na mal schaun wie schnell das geht !

(die PS3 hatte ich übrigens erst seit 30.10., aber das Alter ist bei diesem Fehler wohl egal, bin auch eher ein Gelegenheitszocker)

Ich hab die 60gb ps3 seit Release und hab auch den fehlercode 80010514.ich hab da angerufen und die sagen das die die gegen 291.68€ umtauschen und das das 6-8wochen dauert frown.gif.Sommerferien und kontostand tschüssfrown.giffrown.giffrown.gif.

kann man da nichts machen?kulanz haben die abgelehntmad.gif

Ich hab jetzt mal bisschen gesucht und rausgefunden, dass es sich dabei wohl um einen Laufwerksfehler handelt.
ich habe den identischen fehlercode beim starten eines spiels (find mit abstürzen bei cod mw2 an).

vorhin sony angerufen und ein service mitarbeiter meinte damit hat sich wohl der blu ray player verabschiedet.

einzige möglichkeit: festplatte mal vollständig formatieren. das soll wohl bei wenigen benutzern geklappt haben. bei den meisten kam der fehler jedoch nochmal.

So jetzt http://forum.trophies-ps3.de/newreply.php?do=newreply&p=1677799muss ich auch mal mitmischen

Ich kann euch sagen ihr werdet ums einschicken nicht herum kommen

Ich hab den fehler jetzt schon seit knapp einem Jahr und hab auch immer wieder geschaut obs schon lösungen zur Behebung gibt - leider erfolglos

Allerdings wenn die Reparatur ohnen Garantie ( meine eltern ham die Rechung leider verschlampt) wirklich so an die 250 euro kostet, was ich noch versuchen werde herauszufinden, dann würde ich mir schon überlegen nicht doch die Slim zu kaufen. Die gibts nämlich um 300 Euro und sie ist doch in ein paar Punkten besser als die alte. Ich hab ja noch eine der ersten.

Aber ich erkundige mich mal und lass ich es euch wissen ^^

Ich gebe dir nen Tip: Wenn dieser Fehlercode auftritt 80010514

Dann kannst du sie abholen lassen von TVs , oder bring sie zu deinem Händler.

Die hat nämlich nun nen Laufwerksschaden frown.gif

Tust mir jetzt schon leid, weil wenn du sie einschicken musst, dauert es schonmal an die 8-12Wochen bis du sie wieder hast.

So hat das nämlich bei uns allen anderen auch angefangen, erst keine lesen dann wieder doch und zuletzt totalschaden und nichts geht mehr.

Also geh zum Händler und sag ihm das.

Die Fehlermeldung ist bei mir auch Aufgetreten jetzt ist sie erstma 4 wochen weg. Als ich bei der Service Hotline von Sony angerufen habe haben die mir gesagt das es irgendwas am laufwerk sei so ein Fehler könnte schonmal vorkommen. Was ich bei einem so teuren Gerät etwas ärgerlich finde.

Jetzt kann ich erstma 4 wochen däumchen drehen.

EDIT: lol grade beim Fifa einlegen und anmelden bei PSn hatte ich auch nen fehlercode,aber nen anderen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte den selbenfehlercode beim spielstart und dann ging nichts 20 mal cd rein/raus und mit Glück ging's startete das Game wieder !

Seltsam war nur das ich die ersten Wochen keine Probleme hatte erst seid 3 Tagen und nur bei Fifa 11

Gruß Stefan

was genau meinst du " du hattest " geht es bei dir wieder ? bei mir is es nähmlich genauso anfangs ging alles wie geschmiert dann nach 3 - 4 tagen immer dieser fehlercode ( auch immer CD rein / raus ) dann hab ich mir PES 2011 geholt und da auch wieder nach 3 tagen selbe fehlercode. ich mein ich kann es zocken aber halt erst nach 20 versuchen oder so mal hab ich glück da gehts auf anhieb wunderbar aber is trotzdem sehr nervig.

wenn es also bei dir nichmehr der fall is wär nett wenn du sagen könntest wie du das problem gelöst hast.

gruß cashko

ps. Buddan was haste für sachen gefunden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau meinst du " du hattest " geht es bei dir wieder ? bei mir is es nähmlich genauso anfangs ging alles wie geschmiert dann nach 3 - 4 tagen immer dieser fehlercode ( auch immer CD rein / raus ) dann hab ich mir PES 2011 geholt und da auch wieder nach 3 tagen selbe fehlercode. ich mein ich kann es zocken aber halt erst nach 20 versuchen oder so mal hab ich glück da gehts auf anhieb wunderbar aber is trotzdem sehr nervig.

wenn es also bei dir nichmehr der fall is wär nett wenn du sagen könntest wie du das problem gelöst hast.

gruß cashko

ps. Buddan was haste für sachen gefunden ?

steht im spoiler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe diesesproblem nicht, aber ich kenne das noch von der nintendo wii ..

ich hab mir ein neues spiel gekauft (weiß nichtmehr welches es war), ging immer nach ca 10-30 mal rein & rausschieben, hab das spiel gleich umgetauscht fürn neues, das gleiche ..

bei anderen spielen ging alles, im nachhinein habe ich dann rausgefunden, dass das spiel doppeltgeschützt oder beschichtet ist, iwie so etwas und dass wenn der scanner (kp wie das teil heißt, laser, ka :D) möglicherweise dreckig ist (vom staub), hab mir so ein reinigungsset bestellt (ca 10 euro), da war so eine art cd, mit so einem kleinem punkt drauf, wo man paar tropfen von so einem reinigungszeug draufgetan hat (war im reinigungsset dabei), die cd reingeschoben, hat sich bisschn gedreht & es ging einwandfrei

möglicherweise ist es ja das gleiche problem bei der ps3 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also online ist es bei mir auch ne katastrophe

jeses 2. spiel kommt in der 70-80min Verbindungsabbruch

liegt das an den servern oder hat es was mit meinem I-Net zu tun ich bin nämlich RESTRIKTIV

restriktiv ist auf alle fälle nicht gut!

ABER

ich selber habe/bin auch restriktiv und kann seit knapp ner woche ohne probleme spielen, WENN ich mal auf den Server komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...