Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Katakomben


Theboss

Recommended Posts

hallo leute. das ist mein letztes level.da muss ich 1 großes aufgabe erfüllen damit ich meine letzen kiesten und geheimobjekte bekomme. also es sind da wo ich mit shrek räder bewegen muss. und mit esel auf den fluss hin und her fahren muss. aber auch zwischen druch die räder drehen muss damit ich mit esel weiter komme. hat einer ein gutes viedo wo ein angezeigt wird wie es gehen soll. hab eins gefunden bei youtube aber es nutz garnichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin

das war genau die stelle wo ich auch dran fest hing !!

In der mitte vom zweiten Bild sind die beiden "FeuerSäulen" Darunter sind die beiden balken die man drehen kann ,

Der Rote und Blaue Blaken müssen eine Linie bilden so wie jetzt nur das der unter stamm vom blauen in die andere richtung muss,

Konzentrier dich auf die beiden in der mitte mit denen kommst du nach unten um das letzte rad zu drehen

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine is etwas schwer zu erklären,

sag mal bescheid ob du es geschaft hast

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie zum teufel seid ihr denn überhjaupt da hin gekommen katas fehlen mir einige kisten und 2 geheimnisse dann bin ich rdy aber ich komm nicht mal da hin... :-(

Ebenfalls: 2 Geheimobjekte und 4 Schätze :dozey:

Edit: Bei Minute 4 in diesem Video [url=http://www.youtube.com/watch?v=FzaeEyHvaSo]‪Shrek Forever After Walkthrough HD pt22‬‏ - YouTube[/url] sieht man wie man zu diesem Raum kommt. Jetzt hat mir nur mehr Geheimobjekt gefehlt, welches sich in diesem Bereich, hinter dem Gitter ist, welches man in die Höhe geben musste. Wasser weg und hingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab alles irgendwie voll leicht hab jetzt 3 stages 100% gemacht ohne tips naja hier mal ein Tipp wo die 4 oder retten müsst läuft hinten immer gerade durch holz verbrennen dort unten ist einiges zu machen aber da gibt's secrets und Kisten desweiteren beim kapf nach der 4 orgerbefreiung links kl Küste rechts grosse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin...ich komm bei den Katakomben nicht weiter...

an der stelle wo man im wasser die balken hat ...ich weiß einfach nicht wie ich ganz links hinkomme wo es zur treppe hoch geht und wiie man das gitter hoochbekommt um das letzt geheimobjekt zu bekommen...

könnt ir mir bitte helfen? wäre sehr dankbar und hab schon alles versucht auchvideos....aber die helfen nicht weil der jenige in dem walktrought noch nicht so weit ist...

Ciausen......:emot-byewhore:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...