Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles Freischalten


oob

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat das jemand ausprobiert ob man die Trophy für z.B. den bzw. die Goldpokale bekommen kann wenn man jeweils nur das letzte Match gewinnt? Theoretisch müsste es ja gehen.

Habs auch geholt, Platin aber schon aufgegeben. Will noch so viel wie möglich rausholen an Trophäen.:smile:

Beim Gladiatorenduell habe ich auf Silber schon keine Chance mehr, lande vielleicht 1 Treffer und werde dann vermöbelt wie sonst was. Bei Tischtennis werde ich nochmal die Tipps befolgen, mal sehen obs klappt. Aber oh Wunder, was ich anfangs am schwersten fand funktioniert jetzt ganz gut - Disc-Golf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein da du jeden Gegner nach und nach freischaltest in der kategorie, indem du den davorige besiegst. Also kann man net einfach gegen den Letzten spielen da man net Schwierigkeit ändern kann, sondern den Pokalmodus wechselt. Also net möglich einfach gegen den Letzten auf Gold sovor zu spielen ohne alle anderen gespielt und GEWONNEN zu haben. Die Sterne sind für die Trophy egal, hauptsache du besiegst die gegner (also 1 Stern). Da man aber eh 600 Sterne braucht für die andere Trophy, lohnt es sich doch bissl an zu strengen und so viele Sterne zu sammeln bei den einzelnen Gegner wie es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mal eben getestet, habe im Bogenschießen im Championspokal noch nix gespielt, konnte aber sofort gegen Morgrimm antreten

ich glaube Martina meint, ob man zb. bei bronze den letzten silber den letzten und gold den letzten besiegen muss usw. ja theoretisch müsste es klappen, kannste ja mal ausprobieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs mal eben getestet, habe im Bogenschießen im Championspokal noch nix gespielt, konnte aber sofort gegen Morgrimm antreten

ich glaube Martina meint, ob man zb. bei bronze den letzten silber den letzten und gold den letzten besiegen muss usw. ja theoretisch müsste es klappen, kannste ja mal ausprobieren^^

Ja und wie willst du den Letzten besiegen, wenn man den garnet auswählen kann, da man die Gegner vorher besiegen muss?

@Martina, Champdaniel und ich lesen uns die Posts vorher durch. Dann testet ma Marcel und Martina und macht n Video oder Fotos wie das funktionieren soll, wenn ihr denkt, dass es klappt. Würd mich ma interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das werde ich auch jetzt machen.;)

@ quad-tycho

Ich merke keinen besonderen unterschied bei der ausrüstung.

EDIT: Bitte, hier ist das Video.

seht ihr, es funktioniert xD, doch Ausrüstung bringt was, nimm mal bei Gladiatorenkampf Umrog mit seiner Keule da zeck ich pro schlag meine 430 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr komisch das mit dm letzten gegner nur besiegen bei mir waren da immer Fragezeichen und sobal ich den gegner besiegt hatte wurde der nächste freigeschaltet.

weil der hat den DLC vom store deshalb alles freigeschaltet so nen DLC find ich dumm wofür dann noch spielen nächste woche kommt nen DLC für jedes spiel wo ihr Platin bekommt kostet nur 10 euro :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol und dafür kauft man den DLC um etwas zu überspringen und trotzdem gegen die zu kämpfen um die Sterne zu bekommen!? Cooler DLC, fast so wie die Leute bei Battlefield BC 2 sich die einzelnen Freischaltungen für Geld kaufen, anstatt 20h zu zocken und normal frei zu spielen. Naja, jedem das seine, champdaniel und ich haben die Platin ohne irgendein DLC oder durch sonstige Sachen geholt und waren dennoch ne Woche früher mit der Platin fertig als die Anderen. Also kann man auch die Platin normal holen^^ und das auch sehr schnell, wir beide haben net ma 20h gebraucht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...