Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Collectors Edition für Castlevania: Lords of Shadow


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

An sich hätte mich die CE auch interessiert, allerdings kommt sie zu spät. Bei 42€ musste ich halt schon jetzt zugreifen.

So war es bei mir auch!

Wäre die CE zum Release verfügbar gewesen wäre ich wohl ein Käufer gewesen, aber so lange wollte ich nun nicht mehr warten! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hoffentlich kommt da spätestens mittwoch oder so mal ne preisinfo. warte auf das game schon,.....nja sagen wir laaaange!!! und halts kaum noch aus^^.

wenns über 120€ ligt kauf ich mir nicht (oder muss zuindest seeeehr lange darüber nachdenken)

wenn jmd was bezüglich des preises erfährt, bitte hier rein tippen (oder mich per pn kontaktieren) - danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...