Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

McAfee Total Protection 2010 ist schlecht


HughJFan

Recommended Posts

Hallo

Ich kaufte erst schon seit 2 Wochen dieser Programmschutz McAfee Total Protection, auf meinen nagelneues Laptop installiert, nach ein paar Tagen später kommt immer Warnmeldung das Fenster "Virus entdeckt und jetzt neustarten" in zig male neu gestartet und hab heute 2 Stunden gekämpft!

Wieso spielt verrückt das McAfee??? Ich finde nicht toll, einfach zum wegschmeissen!

Mein Laptop ist HP Notebook HP 620 Windows 7 bit32 , dann schaffte ich dieser Wiedererstellung, jetzt ist ok und kein Schädlinge lauern.

Was denkt Ihr dieser Schutzprogramm am besten? Oder dagegen McAfee? Dies ist nicht 100% gutes Software.

ich empfehle besser bitdefender oder kaskapery...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich habe mir nach Avira Anti-Vir (meiner Meinung und meinen Tests nach das beste Freeware-Tool) Kaspersky gekauft. Läuft top und wenn man das richtig konfiguriert nervt es einen auch nicht ;)

Wenn man natürlich immer auf dubiosen Sites unterwegs ist, dann schlägts auch dauernd Alarm ^^

Und bisher habe ich es nicht geschafft, Schadcode auf meine Sandbox zu bringen. Kaspersky hat bisher ALLES identifiziert. Selbstprogrammiertes, Algorithmen erster Klasse usw usw. Und wenn man sich sowas im Internet einfängt macht man gehörig was falsch ;)

(Und falls nun jemand denkt, BÄÄÄÄH der HACKER macht böse böse Sachen : ich mache sowas beruflich [also, für Sicherheit sorgen / PEN-Tests und sowas ^^];) und bösartige Leute in dem Metier heißen CRACKER und nicht HACKER)

Just my 2 Cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Avria, ist das gutes Software? Ich dachte, bitdefender auch gut.

Ich soll besser kaufen, etwas Avria?

gut, ich mache besser Vorschläge und uns gefragt wegen McAfee so nervig.

Norton ist ziemlich auch gleiche pampiges Kontoanfrage zu kaufen...

G-Data benutze ich auch gutes Software, aber nicht mehr zu kaufen. Dauer an Geld überweisen zu nötig, hab schon seit Monat abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich benutze auch Anti Vir und mMn gibt es nichts besseres, (ausser natürlich die Sachen die dann im Monat 100 Euro kosten^^). Aber zum Thema ich würde dir echt empfhelen dir Anti vir zu holen weil es wirklichen Schutz bietet. Und mann wird auch von so einigen Downlods und Seite gewarnt, also für mich ein Topp Produkt, wie gesagt kann es nur empfhlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich benutze auch Anti Vir und mMn gibt es nichts besseres, (ausser natürlich die Sachen die dann im Monat 100 Euro kosten^^). Aber zum Thema ich würde dir echt empfhelen dir Anti vir zu holen weil es wirklichen Schutz bietet. Und mann wird auch von so einigen Downlods und Seite gewarnt, also für mich ein Topp Produkt, wie gesagt kann es nur empfhlen!

geb dir vollkommen recht--ich hab avira antivir und bittdefender--und auf externer ein backup.....

viele glauben wenn sie viel geld bezahlen nen besseren schutz zu haben...lol....und haben keine ahnung wieviel rootkids und andere viren sich auf ihren pc befinden (fuer rootkid brauchst natuerlich ein extra tool);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich nutze das freeware tool Avira AntiVir & den Windows 7 Firewall Controller, beide Proggis gibts umsonst im Internet, reicht vollkommen, die Standart Windows 7 Firewall ist super ausreichen + den Firewall Controller, das du selber entscheiden kannst was zugreifen kann/darf und was nicht und die Firewall in deinem Router blockiert fremdzugriff auch wenn sie richtig eingestellt ist, braucht man keine kostenpflichtige Software ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...