Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

prestige rennen


santosantes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey

weiß irgendeiner welches die prestige rennen sind? mir ist aufgefallen dass einige abhängig vom team sind, andere allgemein. zb lotus hat als prestige rennen malaysia, ferrari nicht (ok logisch, heim grand prix), aber warum war bei lotus catalunya ???

mfg

santosantes

hi,

also ich bin mir nicht sicher aber vilt. kommt ja i-was von dem team aus spanien.

z.b. es gibt da ja autos die mit nem älteren ferrari motor fahren, und ferrari italien hat.

weiß aber nich obs so ist is nur eine vermutung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

weiß irgendeiner welches die prestige rennen sind? mir ist aufgefallen dass einige abhängig vom team sind, andere allgemein. zb lotus hat als prestige rennen malaysia, ferrari nicht (ok logisch, heim grand prix), aber warum war bei lotus catalunya ???

mfg

santosantes

Hmm, mal ganz doof gefragt: Du hast nicht zufällig Spanien als Nationalität ausgewählt, oder? Dein Nick könnte ja evtl in die Richtung deuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ne kleine anmerkung habe die erste 3 antworten mal entfernt, waere sehr verbunden wenn ihr sofern die frage beantwortbar ist oder nicht mir auch mal hin und wieder noch das Urteil lasst ob eine Frage in den allgemeinen Thread gehört oder nicht...

Ihr verschreckt ja jeden neuen User :dozey:

Aber zur Vollständigkeit @ Threadsteller

Die kleinen Fragen solltest du auch durchaus da stellen:

http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2010/49509-allgemeiner-thread-zu-formula-1-2010-a.html

schliesse aber jetzt erst wenn alles zur Zufriedenhwit beantwortet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...