Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Castle Crashers


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen noch folgende online trophies

Sani!

Belebe in einem 4-Spieler-Spiel jeden deiner Kameraden mindestens ein Mal wieder.

Ka Uh Es Es

Sammel in einem Mehrspielerspiel alle vier Küsse der Prinzessin ein.

Arenameister

Gewinne 40 gewertete Arenaspiele

wenn jemand lust hat die gemeinsam zu erspielen einfach bei mir melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sind hier noch 3 Leute die mit mir die Sani Trophy machen? Aussermdem benötige ich noch Hilfe bei den Arenasiegen und Kah Uh Es Es! Und vielicht hat jemand Lust ganz normal auch die Sory und so zu zocken denn ich will mehr Charaktere freischalten :D

Währe nett wenn sich jemand meldet.

PSN Name: Danschiki

EDIT: Bald brauch ich auch noch jemand der Lust hat mit mir das Game auf Hard durch zu zocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

suche Leute für "Insane Modus" bin level 91 mit Rotem Ritter! Falls ihr auch level 70-90 seit meldet euch bei mir (natürlich nich mit rotem Ritter!)

Jo, am besten wäre wenn hier jemand einen Fencer hat.

Denn dann wären Bosse noch einfacher als jetzt mit meinem Industrialist.

Allerdings ist die Wüste, wie man gestern merkt einfach nur sick. Selbst zu dritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...