Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Castle Crashers


Marc

Recommended Posts

heißt hier zufällig jemand frazer.... (weis den ganzen namen nichmehr^^) und hat mir eine freundesanfrage geschickt wegen castle crashers? ich konnte deine anfrage leider nicht annehmen da deine freundesliste voll ist. Falls du das liest sag doch einfach nochmal bescheid und schick nochmal ne anfrage oder so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey kommt Leute, hier kann mir doch keiner erzählen das hier keine mehr Castle Crasher zockt, oder?

Ich bin jetzt zwar alleine bis zum Necromencer gekommen, aber da liegt auch schon meine Grenzen und per Spielersuche finde ich entweder garkeinen oder low level typen und wenn ich selber ne Lobby aufmache kommt seit eine Stunde KEINER rein, ist das Spiel jetzt offiziel tot oder wollt ihr mich nur verarschen? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tessaiga-kun und ich suchen nach zwei weiteren Mitstreiter, um den verrückten Modus (bzw. Hardcore-Modus) abzuschließen. Wir haben jeweils einen Level 62-Charakter in den Farben Blau und Grün.

 

@Lysergsäure diethylamid: Laut PSNProfiles hast du die Trophäe noch nicht, weshalb ich dir mal eine Freundesanfrage sende.

@Philipp-90: Brauchst du noch die Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@HydrogeniumCF 

Am 25.11.2018 um 20:26 schrieb HydrogeniumCF:

Tessaiga-kun und ich suchen nach zwei weiteren Mitstreiter, um den verrückten Modus (bzw. Hardcore-Modus) abzuschließen. Wir haben jeweils einen Level 62-Charakter in den Farben Blau und Grün.

 

@Lysergsäure diethylamid: Laut PSNProfiles hast du die Trophäe noch nicht, weshalb ich dir mal eine Freundesanfrage sende.

@Philipp-90: Brauchst du noch die Trophäen?

Bin dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2018 um 20:26 schrieb HydrogeniumCF:

Tessaiga-kun und ich suchen nach zwei weiteren Mitstreiter, um den verrückten Modus (bzw. Hardcore-Modus) abzuschließen. Wir haben jeweils einen Level 62-Charakter in den Farben Blau und Grün.

 

@Lysergsäure diethylamid: Laut PSNProfiles hast du die Trophäe noch nicht, weshalb ich dir mal eine Freundesanfrage sende.

@Philipp-90: Brauchst du noch die Trophäen?

Würde mich auch gerne anschließen
bzw. die Arena und Wiederbelebungs-trophy

Bearbeitet von Dark_Fire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...