Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Marc

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

16 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 7


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

von mir eine 9 weil man das game nicht alleine schafft auf insane und zu dritt war es auch schwer . hab mit einem kumpel das online gespielt er hatte den roten ritter auf level 99 und ich den grünen auf 91 . aber wir haben online gesucht und hatten glück das wir jemanden gefunden haben der den könig auf level 91 hatte der kann sich ja selber und seine mitspieler heilen . so waren wir dann letzt endlich ein "fast" unschlagbares team.:biggrin5:

Ps: wenn jemand gegen meine bewertung was hat. der soll mal das spiel alleine auf insane durchspielen . ;) für mich bleibt das eine 9:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ^^ endlich hab ich den Insane Modus gepackt ! Gebe ne 8, fast ne 9.

Ich fand Insane echt brutal schwer.. hätte garnicht damit gerechnet, das er so knackig ist.

Das Spiel ist zwar insgesamt schon knapp 4 Jahre alt, auf der PS3 etwas jünger, aber es wird immer noch ziemlich aktiv online gezockt. Man findet immer ein Game, aber das Problem ist das Richtige zu finden ^^

Meistens war mein Problem, das ich Probleme hatte Games mit anderen High Levels zu finden, und wenn, dann waren die Mitspieler entweder nicht gut genug für den Insane Mode, oder wollten nur die Level machen in denen man Chars freischaltet.. oder Arena... oder es wurde einfach nur blöd auf der Karte rumgerannt.. oder.. oder.. es hat teilweise extrem genervt.. manchmal spielte man etwas härtere Level auf Insane z.B. Desert oder Industrial... und öfter kam es vor, das die anderen Leutz nicht mal Potions dabei haben... oder gleich 5 Stück bei den ersten Gegner verbraten, weil sie zu ungeduldig sind taktisch vorzugehen, was im Insane Mode obersters Gebot ist...

Dann gabs Leute die mit mehreren Mid Level Chars den Insane Mode durch hatten und was weiss ich warum noch zocken... nur um zu zeigen, wie gut sie juggeln können.. oder um irgendwelchen Blödsinn zu machen... naja, hab einiges erlebt, was mich extrem genervt hat...

Bin jetzt froh, das ich es durch hab, wobei ich einige Levels erheblich leichter alleine fand... sogar um ehrlich zu sein viele... die meisten Level zockte ich zwar im Multiplayer, aber ne gute Handvoll an Levels kamen mir alleine unendlich viel leichter vor... z.B. Desert, Necromancer, der Finale Boss usw.

Die Arena Trophy war auch, ein Pain in the A$$... 2 Stunden monotones Arenaboosting... danke, nochmal an Parwana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...