Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castle Crashers


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Solltest dir evtl. Leute suchen. Alleine ist es schon schwer genug und da wo du bist ist es noch verhältnismäßig einfach...

Problem ist das ich evlt leute hätte die helfen könnten nur klappt des nie mit der scheiß verbindung.

Da heißt es dann immer das des spiel nicht mehr verfügbar ist, was echt langsam nervig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Einladungen schickst?

Sowas kommt doch nur wenn man sich ein Spiel aussucht zum joinen.

Ich hatte nur dort das Problem, aber wenn ich eingeladen worden bin klappt das einwandfrei

ne klappt auch mit den einladungen nicht...

das dumme daran ist das man den fehler nichtmal nachvollziehen kann da es bei manchen klappt bei manchen nicht und manchmal doch... :banghead:

NAT ist 2 UPNP ist aktiv die 6 ports für die PS3 sind zusätzlich noch freigegeben... das einzige was ich noch nicht versucht hab ist die PS3 in die DMZ zu setzen xD

einfach ärgerlich... hab jetzt ehrlich gesagt keine lust verrückt komplett allein zu zocken und irgendwelche zufallsbegenungen dazu zu bringen von anfang an zu spielen ist nicht so leicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele grad auf verrückt mir fehlen aber pa levels wo ich noch net auf verrückt durch habe.

Bekommt ich die trophy trotzdem wenn ich dann den letzten boss geschafft habe?

Wenn du ein Einzelspieler Spiel startest und dann in den verrückten Modus wechselst siehst du wie weit du wirklich bist. Falls du im Online-Spiel schon weiter warst musst du wieder ab dem Ort anfangen wo do maximal hingehen konntest im Einzelspieler^^

Klingt total komisch was ich geschrieben habe gerade, aber ich hoffe man versteht es^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Einzelspieler Spiel startest und dann in den verrückten Modus wechselst siehst du wie weit du wirklich bist. Falls du im Online-Spiel schon weiter warst musst du wieder ab dem Ort anfangen wo do maximal hingehen konntest im Einzelspieler^^

Klingt total komisch was ich geschrieben habe gerade, aber ich hoffe man versteht es^^

Naja stimmt aber net ganz..die levels wo du online geschafft hast haste dann auch offline gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja stimmt aber net ganz..die levels wo du online geschafft hast haste dann auch offline gepackt.

aber nur wenn man sie in der richtigen reihenfolge spielt oder nicht?

also zB bin ich im diebeswald...

würd ich jetzt online alles ab der wüste machen und dann offline alles ab dem wald bis zur wüste würde mir das nichts bringen?!

würd ich aber online auch ab dem diebeswald spielen wäre es auch offline freigeschaltet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...