Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castle Crashers


Marc

Recommended Posts

Achso und ich wollte mal fragen, ob der Industrialist der beste Charakter ist für den Insane Mode, oder ist der Typ den man bekommt wenn man mitm Industrialist das ganze durchzockt, nochmal bisschen besser?

Das ist von der Magie das selbe,

ist natürlich besser man nen Fencer nimmt, da der Industrealist alleine gut ist, aber wenn man 2mal die Kreissägen hat. Klar das ist bei den Kleinen Gegnern sowie so nur zum Aubstand halten aber naja.

Industrealist wird eben öfter genommen.

Ich weiss ich Sounde hier wie ein Pro, aber das basiert alles aus Youtube wissen und Castlepedia & bisschen praktisches Wissen . Insane ist so oder so krank... aber das soll ja leider so sein.

Da braucht man nerven aus Stahl... bzw ebenso Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok ich hab inzwischen das Spiel 3 oder 4 mal durchgezockt, dann werd ichs wohl nocheinmal für den Fencer machen und den dann hochlvln für den Insane Mode. Wie trainiert ihr eigentlich? Gibts z.B. irgendein Level mit vielen Gegnern die schwach sind aber viel EP geben, sodass man dieses Level dann andauernt spielt um besonders schnell Lvl aufzusteigen? oder wie trainiert ihr so eure Chars???

Und dann hab ich noch eine Frage, wie habt ihr das Gold gemacht für die 2 Pets ausm Insanestore??? Ich hab mal auf die Uhr geguckt und den Barbarenboss getötet, mit dem Grünen Ritter und Magie auf Maximum, hat ungefähr mit laden, töten, Gold aufsammeln usw. ~1Minute gedauert. Und man bekommt pro Kill ungefähr 120 Gold, ist das der schnellste Weg an Gold zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die EXP die du bekommst, sind die HitPoints du dem Gegner abziehst.

Die Zyklopen Höhle ist empfehlenswert, oder später die Stage vor dem Ice Castle.

Aber ich hab mittlerweile keinen Bock mehr auf das Game, da brauch ich persönlich nicht 100%. Das ist dann mehr Frust als Fun...

Barbarian Boss ist das einfachste, hab damals mit dem Grey Knight immer 20sec gebraucht.

Du kannst auch das Vorletzte Level zocken, und immer nur den Maler killen. Gold sammeln und raus aus dem Raum und wieder rein.

Die Länge hängt immer vom Spell des Knights ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trimmi da sind aber Ladezeiten, Goldeinsammeln, Küssen & die Abrechnung am Ende wohl kaum mit inbegriffen. Ausserdem dauert die kurze Video Sequenz beim betreten der Bossarena allein schon 5 Sec.

Ich hab jetzt nocheine Frage (ja xD ich frage sehr viel), gibts heri vieleicht jemand der eins der beiden Pets, oder der die Kettensäge oder dieses goldgezackte Schwert ausm Insane Store hat und mir das sozusagen "schenken" könnte. Also z.B. bei den Pets nimmt der einfach das pets mit, sammelt im anderen Lvl nen anderes Vieh ein und ich nehm das alte :D#

Habe mir so schon die Kings Mace geschnorrt^^

Währe vieleicht jemand so nett das mit mir "zu teilen"?

Und dann wollte ich ein letztes mal fragen bevor ich bald mitm Insane Mode beginne, welches Level würdet ihr sagen sollte man mitm Fencer mindestens haben und wie sollte er geskillt sein? Reicht Magie + Verteidigung voll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die 5sec sind nur reines gameplay.

ich mach das auch nur um schnell an geld zukommen, weil die beiden tiere ausm insane store die letzten sind, die mir noch fehlen.

unter dem barbarenboss sind keine level, das eine is ne art button mit dem man in den insanemode kommt und das andere is der insane store.

und dahin kommste ganz einfach indem du, sofern du durchgespielt hast, beim barbarenboss-level nach unten gehst/drückst. :)

hab mal ne frage zum fancer.

ich hab den noch nicht, was is an dem so besonderes? ihr meint ja größtenteils mit dem sind die bosse ein kinderspiel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsso der Fencer is dasselbe wie der Industrialist, mit dem zocke ich gerade das Game durch, wenn man Magie voll hat macht der mit seiner StandardMagie bei Bossgegnern so den fetten Schaden, da war z.B. der komische Zyklop mitm Sarg in der Hand beim vorletzten Level nach ca. 5-10Sekunden tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darf man beim Erfolg "Gewissensverweigerer" blocken? Ich hatte geblockt, aber keinen Erfolg erhalten..

YEPA - darfst, is aber eig. gar nicht nötig ;)

habs mit nem lvl 40er gemacht und der zweite war lvl26 und is einfach den Gegnern immer davon gelaufen.

Nur keine Magie einsetzen oder drauf hauen. Ich glaube auch, dass du mit dem Schwert zuhauen darfst, solange du keinen gegner erwischst oder verletzt.

PS: geht auch lokal.

einfach 2 chars mit 2 controllern auswählen - alles killen - und mit beiden weiterdackeln bis zu den nexten feinden usw. - zur sicherheit dem nicht gespielten char ein paar heilsäftchen mitgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst immer nur die Tiere benutzen die du selbst besitzt (auch im Schuppen, bis auf den Beholder und das Kätzchen das dort versteckt ist) Der host kann auch nich alle Tiere im Schuppen benutzen, wenn einer von den Mitspielern ein Tier besitzt, dass der Host nicht hat. Denn im Schuppe lagern immer die ganzen Tiere der Gruppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnt ihr mir mal verraten wie man online mit einem kollegen zockt?? bin auf spiel anlegen gegangen und hab ihn dann eingeladen.bei ihm stand dann das spiel sei nicht mehr verfügbar. dann hat er mich eingeladen und dann stand bei mir das gleiche?! was habe ich falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...