Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castle Crashers


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Muss jetzt mal ganz dumm fragen, hab mir zwar ein Vid angeschaut, aber was ist das denn jetzt genau für ein Genre? 2-D Hack n Slay oder hat das auch noch RPG Elemente??? Da das Game immer alle so loben bin ich doch gespannt, was mich erwartet... :eek6:

Das Game ist ein Sidescrolling Beat Em Up mit RPG Elementen.

Man hat 4 Talente, die man aufleveln kann. Also Meele, Magic, Defense, Agility.

Das wird dann im laufe des Game gelevelt. Man kann bis zu 28 Chars freischalten, und die Spiel dauer ist für nen PSN Titel Imens groß. Vorallem der Insane Mode, eine Art Sehr Schwerer Modus, bringt einen zum Verzweifeln, aber dennoch will man es schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie ich in das industrielle Schloss komme um das Fernrohr zu bekommen?

du musst dich erstmal bis ganz nach Norden durchkämpfen, im Norden findest du den Vulkanladen. Im Vulkanladen gibt es "Sandwichs" die einfach kaufen, danach zurück in das industrielle Schloss, "Sandwich" auswählen und essen danach kannste die Tür öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin noch nicht ganz durch, aber freue mich schon auf den verrückten Modus.

Hat den schon einer durch? :smile:

Naja, wir kamen bis zum Cyclops... aber ab da hab ich meinen Grauen Ritter nicht mehr benutzt, neu angefangen , in ca. 2h Durchgerusht, damit ich den Industrialist bekomme und die Woche bin ich am Leveln. Mein Kollege hat den Red Knight. Dessen Lightning ist so "krass" gemacht. Das hilft schon. Und der Industrialist macht mit seinen Kreissägen massig DMG bei Bossen.

Das wäre meine Empfehlung um überhaupt ne Chance zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab mal paar Fragen^^

Also erstmal was ist die beste Angriffs Art? Nahkampf, Magie oder Fernkampf?

Ich find benutze Magie, bin lvl 23 hab 21 Punkte auf Magie und nochmal 7 dazu von Tier und Waffe. Aber manchmal hab ich das Gefühl das ich doch rechtlange für einfache Gegner brauch und manchmal auch immer nur 5 abziehemit dem normalen Zauber vom Grünenritter.

Und dann wollte ich mal fragen woehr ich das Horn und den Bumerang bekome, ich habe eben Online gespielt und bei dem Level über dm Sandschloss, ist ja ne Tür mitm Horn druf und irwie hat einer der anderen Online Spieler die geöffnet und wir ham uns bsi zm Endgegner durchgekämpft und ihn besiegt. Aber jetzt frag ich mich wie konnte er die Tür öffnen, ich kan es im Nachinein nähnlich nicht??

Währe nett wenn mir jemand antworten könnt :D

EDIT: Wie bekommt man eig. den Industrialist? Bei der Charakter Liste finde ich ihn nicht?

Schade ur das Online nichts los ist bei dem Game, egal ob Volleyball, Arena oder Castle Crashers, Online finde ich nie nen Game und wenn ich ein mache joint niemand, ausser im Castle Crasher Modus. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei deinem Level is Magie und Nahkampf am besten. Kleinere Gegner mit Nahkampf, außer wenns zu viele sind, und die großen Gegner mit Magie (und Nahkampf). Der Bogen ist erst einigermaßen effektiv wenn du ihn voll aufgelevelt hast.

Zweite Frage:

Das Horn kriegste vom Maisboss (bei der Runde wo du das Horn einsetzen mußt, gehts auf der Welt-Karte rechts weiter)

Den Bumerang kriegste wenn du den roten Vogel als Tier wählst, am Anfang vom Level Diebeswald

Den "Industriealist" kriegste wenn du mit dem blauen Ritter durchspielst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...