Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ferrari The Race Experience


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ein etwas abgeändertes Ferrari-Challenge. Habe mich gestern über die gleichen Dinge wie damals bei Ferrari-Challenge aufgeregt z.B. die LKW-Steuerung (mit wheel) :-) Hat aber damals Spaß gemacht und wird sicherlich auch jetzt wieder Spaß machen. Ist ne günstige Platin...

In der Trophy-Liste steht übrigens auch wieder Ferrari Challenge :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ein ganz anderes Problem...oder ich bin zu blöd keine ahnung ^^

Also ich habe mir gestern abend über PS+ die Test vollversion geladen und auch ne std gespielt..alles schön und gut nach einer stunde hat sich das spiel selbst beendet..ist ja soweit auch alles richtig.

da ich es ganz cool finde wie damals FC wollte ich es mir kaufen für 14.99.

nur wie stell ich das an ??? ich bin in store gegangen klick auf das game und dann "vollversion" für 14,99 dann steht ne meldung das ich dies bereits gekauft habe..was aber nicht stimmt hab ja nur die Test version geladen gratis...

irgendwie kann ich das game nicht kaufen :skep: was mache ich denn falsch ?

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ausser dem heist die Trophy liste von dem game nicht etwa Ferrari the Race experience sondern genau wie im ersten Teil heisst die Trophy liste "Ferrari Challenge" und deshalb klappt der trophy vergleich auch nicht mit anderen leuten die sehen nämlich nur die Trophy liste vom FC wo ich ja schon ewig Platin habe...

ist i-wie immer etwas kurioses am start bei System3 ^^

trotz allem möchte ich das game kaufen nur WIE ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal auf das Startsymbol und drücke auf Dreieck. Geh mal auf Informationen und schau auf die Restzeit. Wenn dort "Abgelaufen" steht, sollte das Symbol im Store auf Blau switchen und Du kannst es kaufen. Wenn noch ne Restzeit zu sehen ist mußt Du noch warten. Wenn Du das Spiel nach dem Ablaufen neu startest, resttet der Timer auf 60 Minuten und Du kannst es im Store erstmal wieder nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für die info...

genau das habe ich gestern auch so gemacht aber das zeichen war immer rot..und das Game war schon abgelaufen...jetzt gehts auf einmal naja neuer tag neues glück^^

was mich noch intressiert ist in der beschreibung von der test version steht das man (wenn man sich es kaufen möchte) das man es nicht nochmal laden muss..wie funktioniert das eigentlich ?

gehört zwar nicht ganz zum thema aber es handelt sich ja um das game..

weil ich lade es jetzt nochmal runter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat das Spiel einen eigenen Trophiesatz und eine Platin?

Kann das jemand bestätigen der beide Spiele hat.

Danke.

ja hat Platin udn auch einen eigenen Trophysatz..

nur der Trophysatz heisst auch Ferrari challenge...nur das bild ist anders ^^

sind aber getrennte trophysets...schwer ist es eigentlich nur den arcade modus auf legendär abzuschliessen

alles andere ist doch einfach und mit bisschen übung und willen ist das auch kein Problem denn die schwierigkeit ist meiner meinung nach identisch mit FC..und für 14,99 hat man ne menge spass und viel spielzeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Überlege auch es zu holen aber eins will ich vorher wissen (Kaufgrund entscheidend):

Wie ist denn nun die Steuerung schwammig wie Ferrarie Challenge oder ist es besser geworden zu steuern bzw. zu kontrollieren?

Ist geanuso, wie bei FC! Hat sich nichts geändert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...