Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ferrari The Race Experience


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

thx... werds morgen mal probieren, bin noch mit den anderen trophys dran

aber dieses mal kann man froh sein nicht alle "karten" freischalten zu müssen, eine lautet: Erreiche mit dem 458 Italia die Höchstgeschwindigkeit von 324km/h. DAS IST UNMÖGLICH ^^ dafür gibts nicht ansatzweise ne gerade die lang genug ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum gibts hier keine abstimmung mehr für den schwierigkeitsgrad und die zeit bis platin? kann die überall sehen nur hier nicht...

Gibts doch...:emot-raise:

http://forum.trophies-ps3.de/ferrari-the-race-experience/52051-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html

http://forum.trophies-ps3.de/ferrari-the-race-experience/52055-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel gestern gekauft. Schon etwas angespielt. Finde es ganz ok. Grafik naja. Mich würde mal interessieren wie ihr angefangen habt mit den Trophäen. Blicke da bis jetzt garnicht durch. Hab erstmal die Einführungstrophys gemacht und jetzt weiß ich garnicht weiter. Habe zu Beginn den F355 gekauft glaub ich. War der erste Wagen der angezeigt wurde. Hab dann auch gleich mal das Trophäenergnis probiert aber hatte 0 Chance mit dem Ding. Hoffe ihr könnt mir helfen wie ihre vorrangegangen seit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EAB497136E83598D4D9C9DFE182532C141FE9EEB.PNGArcade-Goldmaister

Einen Goldpokal in jedem Schwierigkeitsgrad des Arcademodus erzielen.

[Offline-Trophäe]

Jeder Arcade Schwierigkeitgrad besteht aus 4 Rennen die nach Zeit ablaufen. ANFÄNGER 5 Minuten, NORMAL 5 Minuten, EXPERTE 10 Minuten und LEGENDÄR 10 Minuten. Am Ende der Zeit fängt die letzte Runde an und dann solltet ihr auf Platz 1 stehen. Für diese Trophäe hier solltet ihr alle Rennen des Arcade Modus in allen 4 Schwierigkeitsgraden gewinnen um am Ende auch den Goldpokal für den jeweiligen Schwierigkeitsgrad abräumen zu können.

Mich würde mal interessieren ob Experte und Legende wirklich so schwer sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig ich habe auch erstmal mit der karriere angefangen und mich dann weiter durchgeschlagen platin habe ich dann zum schluss mit den trophäenrennen reingeholt

nein dieser schwierigkeitsgrad hat mir keine Probleme bereitet im gegenteil ich war überrascht wieviel vorsprung ich manchmal rausholen konnte..liegt aber auch etwas am können denke ich ...ich z.b fahre liebend gern renn spiele arcade wie simulation...aber wenn man sich erstmal eingefunden hat in dem game gehts eigentlich ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...