Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ferrari The Race Experience


Marc

Recommended Posts

Ich habe mal ne Frage zu den Trophäenrennen.

Kann es sein das dort nicht zwischen den Rennen gespeichert wird und ich die am Stück fahren muss ?

Ich habe heut Nacht vor der Arbeit noch 20 Minuten Zeit gehabt und dachte nagut fährste noch ein Rennen ...

Als ich heut weiterspielen wollte musste ich wieder bei Rennen 1 starten :(

Hab ich jetzt nur was falsch gemacht oder ist es so wie ich sagte das es nicht gespeichert wird !?

Also ich hab auch mehrmals zwischendrin ne pause gehabt bei den Trophäenrennen bei denen die PS3 ausgeschaltet war. Ich hab immer gewartet bis das nächste Rennen angefangen hat um sicherzugehen das der autosave auch funktioniert und bin dann einfach aus dem Spiel raus. Und als ich dann weitergespielt habe konnt ich mit dem jeweiligen Auto da weitermachen wo ich zuvor aufgehört hatte. Hoffe es hilft dir ein kleinwenig weiter. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich glaub die Entwickler haben die selben Fehler aus Ferrari Challenge übernommen.:dozey:

Ich hab vor paar Tagen das Trophäenrennen mit den F 550 Maranello gemacht und in der letzten Runde war ich auf einmal zweiter mit 5 Minuten rückstand auf den ersten obwohl ich erster war.:emot-raise:

Als ich dann die fünfte Runde beendet hab war ich trotzdem erster.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Hab ne Frage. Bei den Zeitrennen. Welche Zeit muss ich da genau schlagen? Die beste zeit in der rangliste? Bei Monza ist das ich glaub ne 1:52 und ich schaffe da mit dem 330 P4 nur ne 1:58 und ich bin gut gefahren. Woran seh ich ob ich die geforderte zeit geschafft hab?? Mfg Kami

Die Zeit wird eingeblendet wenn man sich bei Zeitfahren die Strecke rausgesucht hat und bestätigt hat dann im Ladebildschirm kann man dann die Zeit sehn die man schlagen muss.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein das man den arcademodus am stück fahren muss ???

ich habe Anfänger komplett abgeschlossen...dann konsole aus gemacht und jetzt wollte ich weiter machen ist alles weg und ich muss wieder von vorne anfangen :banghead:

Ne muss man nicht an einem Stück machen. Ich hab auch jeden Tag einen Schwierigskeitsgrad gemacht und musste nichts neu fahren. Eventuell hast du deine Playsi zu schnell nach dem rennen aus gemacht und deshalb hat es nicht gespeichert.:emot-question:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab anfänger komplett durch gehabt immer erster geworden und beim nächsten spielstart war alles wieder weg...zum kotzen

Wie oben schon geschrieben mußt immer ein Schwierigkeitsgrad komplett fahren. Alle am Stück muß man nicht machen. Allerdings musste die immer mitm gleichen Auto fahren da jedes andere Auto seinen eigenen Arcade Spielstand hat.

Hab aber auch mal nebenbei ne Frage zu:

A2139C2E34901B7F3B37C08A4099624567AAB11A.PNG?w=50Strassen-GT-Rennfahrer

Ein Rennen auf jeder Strecke der Straßen-GT-Serie gewinnen.

[Offline-Trophäe]

Für jedes Straßen GT Fahzeug gibt es 7 Rennwochenden a Qualifikation + 2 Rennen.Für diese Trophäe müsst ihr bei jeweils einem Rennen in den 7 Rennwochenenden der Straßen GT Serie auf dem ersten Platz stehen.

Versteh ich das richtig, ich muß mit jedem verfügbaren Auto einfach nur einmal gewinnen? Also ich fahr das erste rennen, gewinne, wechsel das Auto und gewinn wieder das erste rennen. Hab ich das so richtig verstanden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie oben schon geschrieben mußt immer ein Schwierigkeitsgrad komplett fahren. Alle am Stück muß man nicht machen. Allerdings musste die immer mitm gleichen Auto fahren da jedes andere Auto seinen eigenen Arcade Spielstand hat.

Hab aber auch mal nebenbei ne Frage zu:

A2139C2E34901B7F3B37C08A4099624567AAB11A.PNG?w=50Strassen-GT-Rennfahrer

Ein Rennen auf jeder Strecke der Straßen-GT-Serie gewinnen.

[Offline-Trophäe]

Für jedes Straßen GT Fahzeug gibt es 7 Rennwochenden a Qualifikation + 2 Rennen.Für diese Trophäe müsst ihr bei jeweils einem Rennen in den 7 Rennwochenenden der Straßen GT Serie auf dem ersten Platz stehen.

Versteh ich das richtig, ich muß mit jedem verfügbaren Auto einfach nur einmal gewinnen? Also ich fahr das erste rennen, gewinne, wechsel das Auto und gewinn wieder das erste rennen. Hab ich das so richtig verstanden ?

Nein, du musst es mit einem Auto durchspielen und auf jeder Strecke mindestens ein Rennen gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte da auch keine Probleme! Allerdings hab ich alle 14 Rennen gewonnen deshalb kann ich nicht sagen ob vielleicht ein bug drin ist und beide Rennen an einem Wochenende gewonnen werden müssen?!

Aso ja, ich habe auch alle 14 Rennen gewonnen, vielleicht hängt es ja echt damit zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber dan wäre das ja genau das gleiche wie die gold trophie, eine GT Race Serie mit der maximalen Punktzahl abschließen !?. Naja jedenfalls mach ich gerade die goldene, heisst die silberne trophie sollte dan ja mitkommen. Ich geb dan mal bescheid.

Ein Wagen und auf allen Strecken eins von zwei Events gewonnen haben ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...