Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ferrari The Race Experience


Marc

Recommended Posts

Wird bestimmt wieder genauso langweilig wie das normale Ferrarichallenge, am schluss fallen einen dann nur noch die augen zu vor langeweile, hätten sich ja auch mal was anderes einfallen lassen können bei den Trophys.

also langweilig ist es nicht mir machts i-wie wieder spass das dingen zu fahren...für 14,99 ne gute platin und etwas rennspass kann man nicht meckern ....

aber mir fallen manchmal auch die augen zu und kann dann kaum noch die ideale halten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also langweilig ist es nicht mir machts i-wie wieder spass das dingen zu fahren...für 14,99 ne gute platin und etwas rennspass kann man nicht meckern ....

aber mir fallen manchmal auch die augen zu und kann dann kaum noch die ideale halten :biggrin5:

Wart nur bis du die Trophäenrennen machst, die hatten mich bei FC richtig genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig nerven tun nur die Zeitrennen.

hi,

ich fand die Trophäenrennen schlimmer, da du da teilweise bis zu 50 sec vorsprung hattest nach dem du im ziel warst. das war aber nicht nur bei einem rennen so sondern bei 95% der rennen. die zeitrennen war dagegen sehr schön, zu 95% in der ersten runde den rekord gebrochen. nur die strecke infineon war etwas nervig, aber das problem war nach dem zwanzigsten versuch auch gegessen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ne Frage zu den Trophäenrennen.

Kann es sein das dort nicht zwischen den Rennen gespeichert wird und ich die am Stück fahren muss ?

Ich habe heut Nacht vor der Arbeit noch 20 Minuten Zeit gehabt und dachte nagut fährste noch ein Rennen ...

Als ich heut weiterspielen wollte musste ich wieder bei Rennen 1 starten :(

Hab ich jetzt nur was falsch gemacht oder ist es so wie ich sagte das es nicht gespeichert wird !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...